Fragen über Fragen

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Fragen über Fragen
Ja Enzo, mein Freund ist nun total verwirrt!
Was ist der Unterschied zwischen Impfmauer und Impfwand? -
Ja Enzo, mein Freund ist nun total verwirrt!Was ist der Unterschied zwischen Impfmauer und Impfwand?
Ich kann es dir nicht sagen, lieber Gerd. Wer bin ich schon, eine so weltbewegende Frage zu beantworten!?
-
Morgen ,
Nur mal so :
Holland ist im Lockdown,
NRW macht verkaufsoffenen Sonntag -
Läuft
-
Ich kann es dir nicht sagen, lieber Gerd. Wer bin ich schon, eine so weltbewegende Frage zu beantworten!?
Ich hatte auf dich gebaut! Schade!
-
Nun es bleibt nix anderes übrig als sein Ding zu machen in einem vertretbaren Rahmen.
Ich blende Drosten, Karle etc mal aus.
Es ist Weihnachten ich hab Dienst bis nächsten Sonntag und wenn ich mir den Scheiß jeden Tag reinziehen würde dann wäre ich reif für ne Gummizelle
Reicht schon das die Chefs abdrehen. -
So ist es. Don't panic. Wer möchte ist gerne eingeladen zum Umtrunk und zur Grillwurst bei mir auf der Arbeit. Aber rechnet nicht mit mir.
Ich bin dann mal weg.
Ich lass Omikron keine Chance.
-
Ich hatte auf dich gebaut! Schade!
Was hast du von einem Ungeimpften erwartet!?
-
Eine Wand ist vor allem immer im Zusammenhang mit einem Gebäude oder Raum zu sehen:Die Hauswand, Zimmerwand, Stallwand...
Eine Mauer kann dagegen für sich stehen:
Die Gartenmauer beispielsweise, oder die Berliner Mauer. Das Wort Wand wid ja auch in den Bergen benutzt.Also doch Mauer?
Sehr zu empfehlen:
Was eine Wand bedeuten kann.
-
Was hast du von einem Ungeimpften erwartet!?
Das er, in diesem Fall du, mir den Unterschied erklärst, ööhmmm, meine meinem Freud!
-
Das er, in diesem Fall du, mir den Unterschied erklärst, ööhmmm, meine meinem Freud!
Freud, immer wieder dieser Sigmund!
-
Ok, also ein signifikanter Unterschied ist, dass das Wort "Wand" vier Buchstaben hat, und das Wort "Mauer" hat fünf Buchstaben.
Musste ich aber auch erst googeln. -
Also entweder machen wir aus euch Virologen oder Arschitekten
-
Och, Musiker kennen sich auch mit der Wand aus.
-
The Wall
-
Diesen Film kann ich übrigens empfehlen.
-
Enzo, scroll mal etwas hoch #12890
-
Das gibt's doch gar nicht. Wieso hab ich das vorhin nicht gesehen? Vielleicht hat mein Handy das Video nicht schnell genug aufgebaut.
Sorry -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!