Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Und jetzt noch Sarkasmus.
-
Und jetzt noch Sarkasmus.
-
Also ich glaube zumindest, dass die Spanier sich mit Sangria haben Impfen lassen. Sie haben wahrscheinlich gehofft, dass auch ein Virus seinen Stolz hat. Aber denkste Puppe, Corona macht auch vor billigem Fusel nicht halt. IRONIE SMILIE
-
-
zahlen von Italien am Heiligen Abend
-
-
Versteh die Panik nicht, sinkt doch alles.
-
Versteh die Panik nicht, sinkt doch alles.
Warte mal bis Mittwoch ab!
-
Was tut der Mensch die meiste Zeit in seinem Leben: Ritisch Warten.
Warte mal bis Mittwoch ab!
Noch größere Panik, weil noch tiefer gesunken?
-
Das gehört zum System.
Panik verbreiten.
Aber egal welcher Gesinnung. Es wird erstmal Panik verbreitet. Nur so reagiert das Volk.
Nur gut das es dazwischen noch viele Vernünftige gibt.
-
-
zahlen vom ersten Feiertag in
Italien
-
-
Ich schätze mal am Mittwoch 29.12. eine Inzidenz von 210 +/- 20
-
Waaah, ich hasse es.
Die Kinder wollen nächste Woche Schlittschuhlaufen gehen.
Auf den Webseiten der Hallen unterschiedliche Vorschriften; 2G+ mit Ausnahmen, mal für bis 14 Jährige, mal für Schulkinder, mal unter 18.
Boosterimpfung wird vielleicht testbefreiend anerkannt, aber kein Hinweis, ab wann der dritte Pieks gilt.Warum ist es nicht möglich einheitliche, und vor allem für alle verständliche Regelungen zu schaffen.
Vorsichtshalber Testtermine geholt.... -
-
sonntagszahlen
-
Waaah, ich hasse es.
Die Kinder wollen nächste Woche Schlittschuhlaufen gehen.
Auf den Webseiten der Hallen unterschiedliche Vorschriften; 2G+ mit Ausnahmen, mal für bis 14 Jährige, mal für Schulkinder, mal unter 18.
Boosterimpfung wird vielleicht testbefreiend anerkannt, aber kein Hinweis, ab wann der dritte Pieks gilt.Warum ist es nicht möglich einheitliche, und vor allem für alle verständliche Regelungen zu schaffen.
Vorsichtshalber Testtermine geholt....Weil wir in der bunten Republik "D" wohnen und jeder kleine König noch wie vor Jahrhunderten seine eigenen Gesetze machen kann.....
-
Weil wir in der bunten Republik "D" wohnen und jeder kleine König noch wie vor Jahrhunderten seine eigenen Gesetze machen kann.....
Bunte Republik Deutschland war gestern, heute ist es die "Bunte Rapublik Deutschpunk"
Die Kumpels von SDP lassen grüßen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!