So da haben wir den Salat, ich hab Urlaub und die Feiertagshausverlasser haben mir Corona auf die Station geschleppt. 2 mal positiver Test bei Bewohnern, PCR Bestätigung steht noch aus. Personal alle negativ.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
Das sind paar Flottenfurze ich sag euch. Leider sind betriebsinterne Dinge tabu
Das Gesundheitsamt nimmt mich nicht auf die Liste der Kontaktpersonen, nur 2 Tage rückwirkend
Da fällt mir nix mehr ein ausser fickt euch doch alle Herrschaftszeiten -
-
-
Es macht mit den Menschen was anderes, ob sie 200.000 oder 40.000 sehen!
ich bewundere deine
Geduld
-
Alle vollständig geimpft, geboostert, getestet.
Da muss doch ein guter Impfpassfälscher oder ein falsch positiver Test vorliegen.Ein Angestellter war nichts von dem, er war auch nicht geimpft, er war positiv!
Da wird der Chef wohl auch in die gesetzliche Mühle geraten! -
Traurig
-
Ab morgen gilt auch Italien als hochrisikogebiet
,wie immer im Winter, es wiederholt sich alles.Hoffentlich das letzte mal den omikron könnte auch ein glücksfall sein, das letzte aufbäumen vor dem tot des Virus.Zumindest gibt's noch keine weitere
variante
-
So da haben wir den Salat, ich hab Urlaub und die Feiertagshausverlasser haben mir Corona auf die Station geschleppt. 2 mal positiver Test bei Bewohnern, PCR Bestätigung steht noch aus. Personal alle negativ.
War in dem Seniorenheim, in dem mein Vater zur Kurzzeitpflege war ähnlich. Besucher durften keine rein, damit man nichts reinschleppt. Die Bewohner sind dann dafür mit den Besuchern in die örtlichen Cafés und Wirtschaften gegangen
(war 2020, vor xG)
-
Das letzte aufbäumen des Virus,hoffentlich
-
Ganz Gewiss nicht, nach Omikron kommt die Kreiszahl.
-
Ab morgen gilt auch Italien als hochrisikogebiet
,wie immer im Winter, es wiederholt sich alles.Hoffentlich das letzte mal den omikron könnte auch ein glücksfall sein, das letzte aufbäumen vor dem tot des Virus.Zumindest gibt's noch keine weitere
variante
Keine sorge, da wird schon was neues gefunden werden. Am besten wieder kurz bevor man denkt jetzt hat man die wende geschafft. Immer dran denken, Montgomery oder wie der idiot heißt, hat gesagt es werde "noch weitere Varianten geben – das griechische Alphabet geht noch bis Omega".
Wir haben also noch 9 varianten vor uns. Da scheint jemand mehr zu wissen -
Das letzte aufbäumen des Virus,hoffentlich
Ja, morgen startet das letzte Jahr der Pandemie!
-
Stimmt, wie sagte Spahn: Im Frühjahr werden alle Ungeimpfte tot sein oder so ähnlich
Was für ein Blödsinn. -
-
Stimmt, wie sagte Spahn: Im Frühjahr werden alle Ungeimpfte tot sein oder so ähnlich
Was für ein Blödsinn.Jeder bald "geimpft, genesen oder gestorben"
-
Bliebe für Ungeimpfte nur die Überlebenschance genesen.
-
Gestern über 2.000.000 Neuinfizierte weltweit!
Deutschland hat offiziell noch eine niedrige Inzidenz von 214,9!sind wir wirklich eine Insel oder sind unsere zahlen wirklich so niedrig
,wäre ja positiv
-
https://www.morgenpost.de/verm…mie-experten-drosten.html
Interessant,könnte also wirklich Mitte 2022 das ende bedeuten für den drecksmist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!