Nö, die sagen, es funktioniert ganz gut,
es gibt kaum Menschen, die an Omikron versterben.
5.500.000 Millionen Tote im 2. Jahr der Pandemie
ist recht wenig!
In Südafrika auch bei geringerer Impfquote.
Nö, die sagen, es funktioniert ganz gut,
es gibt kaum Menschen, die an Omikron versterben.
5.500.000 Millionen Tote im 2. Jahr der Pandemie
ist recht wenig!
In Südafrika auch bei geringerer Impfquote.
Nö, die sagen, dass man selbst bei einer hohen Impfquote das Virus nicht loswerden kann, obwohl das ja immer propagiert wird. Ich denke schon, dass man hier die Methoden anzweifeln kann.
Nö, wer zweifelt, der verliert!
Natürlich wird man das Virus los!
Wenn es auch hier oder da mal wieder aufflackert,
ist doch mit jeder Pandemie so!
Geimpft, genesen, oder gestorben!
Ich will nicht sagen, dass die aktuellen Impfstoffe den Einzelnen nicht schützen, aber mehr tun sie leider nicht. Auch wenn die Politiker ständig etwas anderes behaupten.
Nö, wer zweifelt, der verliert!
Natürlich wird man das Virus los!
Wenn es auch hier oder da mal wieder aufflackert,
ist doch mit jeder Pandemie so!
Geimpft, genesen, oder gestorben!
nein, Covid wird nicht verschwinden. Da sind sich alle einig, Schwurbler wie Panikmacher.
..., oder gestorben!
Lieber Gerd, glaub mir, wir werden auch nächstes Jahr noch schöne Gespräche miteinander führen
E il piccolo amico abbaia: vaccina, vaccina, vaccina.
Das im November viel gelobte Spanien, hohe Impfquote, alles toll, der Weg aus Corona:
In Spanien klettern die Corona-Inzidenzen auf ein besorgniserregendes Level und überschreiten sogar die 1000er Marke. In vielen Regionen des Landes gelten deshalb wieder strenge Regeln zur Eindämmung der Pandemie, in anderen - wie etwa in Madrid - gibt es derweil kaum Restriktionen.
Witzig bei uns alle PCR Tests negativ, heißt niemand hat corona. Erleichtertes Aufatmen bei allen!
Beide Schnelltests vorher positiv.
Niemals zuvor die Nase mit Zitrone spülen
Lieber Gerd, glaub mir, wir werden auch nächstes Jahr noch schöne Gespräche miteinander führen
Wehe nicht!
E il piccolo amico abbaia: vaccina, va ccina, vaccina.
Bau bau!
Höhere Inzidenzen bei weniger schweren Verläufen, das ist der korrekte Weg zum alljährlichen Rotznasenvirus.
Bau bau!
Höhere Inzidenzen bei weniger schweren Verläufen, das ist der korrekte Weg zum alljährlichen Rotznasenvirus.
Ende nächsten Jahres bekommst du einen Klümek, wenn du dich infiziert hast, fertig!
Kann man Spahn verklagen, wenn man als Ungeimpfter das Frühjahr überlebt und dann wegen der Kredite, die in Erwartung des Todes vorher abgeschlossen wurden, in Zahlungsnot kommt?
Mein Freund fährt nämlich jetzt z.B. Porsche.
Kann man Spahn verklagen, wenn man als Ungeimpfter das Frühjahr überlebt und dann wegen der Kredite, die in Erwartung des Todes vorher abgeschlossen wurden, in Zahlungsnot kommt?
Mein Freund fährt nämlich jetzt z.B. Porsche.
Politiker sind Immunitäten, da wird Verklagen schwierig!
Ein anderes Problem, falls du überlebst, du konsumierst weiterhin Ramschfleisch. Laß dich bloß nicht von Cem erwischen.
Ende nächsten Jahres bekommst du einen Klümek, wenn du dich infiziert hast, fertig!
Einen WAS ???
Einen WAS ???
![]()
Gott sei Dank, ich hab mich nicht getraut zu fragen.
Einen WAS ???
Übersetzt ins Hochdeutsche Französisch "Bonbon" - "Klümek"!
Politiker sind Immunitäten, da wird Verklagen schwierig!
Spahn ist nicht mehr immun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat