Zu morgen fällt die Inzidenz wieder.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Stimmt, oder die Gesundheitsämter arbeiten heute mal wieder!
Aber vermutlich nicht! -
Spätestens nächste Woche ist Deutschland coronafrei, während der Rest der Welt im Omikronstrudel versinkt. So geht das, juhu.
-
Spätestens nächste Woche ist Deutschland coronafrei, während der Rest der Welt im Omikronstrudel versinkt. So geht das, juhu.
Ja, nächste Woche wird spannend. Erstmal beginnt alles im Regelbetrieb. Ich vermute mal, es läuft erstmal zwei Wochen glatt durch. Vermutlich wird ein starker Anstieg im DIVI-Register ausbleiben, so dass wir vielleicht mit Omikron endemisch werden.
Sollte Sahin aber noch etwas Geld verdienen wollen, so wird es einen neuen Boosterimpfstoff geben, sprich die erste angepasste Impfung.
-
Sollte Sahin aber noch etwas Geld verdienen wollen, so wird es einen neuen Boosterimpfstoff geben, sprich die erste angepasste Impfung.
...ist doch schon bestellt.
-
Ich hab zwar etwas im Impfcentrum unterschrieben,.... Dachte wäre es wäre eine neue Waschmaschine.
Noch mal drei blöde Tage.
-
Alle guten Dinge sind 4!
-
Hoffentlich beeilen die sich im CERN. Dann ist hier alles weg.
-
Hoffentlich beeilen die sich im CERN. Dann ist hier alles weg.
...und Du begegnest im Paralleluniversum Deinem negativen Selbst.
Und wer weiß, ob das schon geimpft ist.
-
Ja, nächste Woche wird spannend. Erstmal beginnt alles im Regelbetrieb. Ich vermute mal, es läuft erstmal zwei Wochen glatt durch. Vermutlich wird ein starker Anstieg im DIVI-Register ausbleiben, so dass wir vielleicht mit Omikron endemisch werden.
Sollte Sahin aber noch etwas Geld verdienen wollen, so wird es einen neuen Boosterimpfstoff geben, sprich die erste angepasste Impfung.Die sollen ja auf den neuen Euro Schein!
-
-
Wozu, bin geschützt.
-
Wozu, bin geschützt.
Das ist die Pille danach für die Ungeimpften, damit sie sich nicht vermehren!
Meine natürlich die Virenlast! -
Das ist die Pille danach für die Ungeimpften, damit sie sich nicht vermehren!
Meine natürlich die Virenlast!
-
Da bist du vollständig geimpft, trotzdem will die Firma von jedem Mitarbeiter morgen früh ein Test haben.
Das erste mal heute
, das ich solch ein Test Center aufsuchen muss, bin schon ganz nervös
-
Beschwer dich nicht, sondern sei froh, dass du deinem Land dienen darfst.
-
Deutschland eine Insel was die zahlen angehen, sind wir schon durch
-
Nun ist auch die Antarktis nicht mehr coronafrei:
Mysteriöser Covid-19-Ausbruch auf einer Antarktis-Forschungsstation (msn.com)
Wenn man liest, wie oft die PCR-getestet wurden und in Quarantäne waren und es trotzdem im Gepäck hatten.....
dann kann man sich das ja alles fast schon sparen. -
Nun ist auch die Antarktis nicht mehr coronafrei:
Mysteriöser Covid-19-Ausbruch auf einer Antarktis-Forschungsstation (msn.com)
Wenn man liest, wie oft die PCR-getestet wurden und in Quarantäne waren und es trotzdem im Gepäck hatten.....
dann kann man sich das ja alles fast schon sparen.ein kurzes knappes "ja".
-
ein kurzes knappes "ja".
Uns bleibt nur noch Helm auf und durch.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!