ein kurzes knappes "nein".

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
ein kurzes knappes "nein".
JAIN!
-
immer diese analoge Welt.
-
immer diese analoge Welt.
o.k. ich schalte um! 1
-
LOHIHILOLOLOHIHI?
-
-
Corona auf Antarktis-Station
bei anderen Diensten liest sich das ganz anders als bei MSN.
Wer steckt denn noch hinter MSN?
Mein Aluhut drückt doch wieder.Zitat aus vnexplorer.net
Bisher ist auf der Prinzessin Elisabeth Antarctica niemand schwer an Covid-19 erkrankt und unter den Personen, die sich in der Antarktis aufhalten sind zwei ausgebildete Notfallmediziner.“Die Situation ist nicht dramatisch”, sagte Joseph Cheek, ein Projektleiter der International Polar Foundation, im Gespräch mit der BBC.
“Es ist zwar unangenehm, dass einige Mitarbeiter, die sich mit dem Virus angesteckt haben, unter Quarantäne gestellt werden mussten, aber es hat unsere Arbeit auf der Station insgesamt nicht wesentlich beeinträchtigt. Allen vor Ort wurde angeboten, am 12. Januar mit einem geplanen Flug abzureisen. Sie haben jedoch alle den Wunsch geäußert, zu bleiben und ihre Arbeit fortzusetzen.”
-
Corona auf Antarktis-Station
bei anderen Diensten liest sich das ganz anders als bei MSN.
Wer steckt denn noch hinter MSN?
Mein Aluhut drückt doch wieder.Zitat aus vnexplorer.net
Bisher ist auf der Prinzessin Elisabeth Antarctica niemand schwer an Covid-19 erkrankt und unter den Personen, die sich in der Antarktis aufhalten sind zwei ausgebildete Notfallmediziner.“Die Situation ist nicht dramatisch”, sagte Joseph Cheek, ein Projektleiter der International Polar Foundation, im Gespräch mit der BBC.
“Es ist zwar unangenehm, dass einige Mitarbeiter, die sich mit dem Virus angesteckt haben, unter Quarantäne gestellt werden mussten, aber es hat unsere Arbeit auf der Station insgesamt nicht wesentlich beeinträchtigt. Allen vor Ort wurde angeboten, am 12. Januar mit einem geplanen Flug abzureisen. Sie haben jedoch alle den Wunsch geäußert, zu bleiben und ihre Arbeit fortzusetzen.”
Das liest sich überhaupt nicht anders!
Setz mal deine Brille auf!
Das ist doch fast eine 1:1 Kopie von anderen online Diensten! -
man kann zur Corona-Situation stehen wie man will, aber Dummheit stirbt scheinbar nicht aus.
Meine Frau arbeitet in einem Pflegeheim. Ein einziger Kollege ist nicht geimpft, ein absoluter Impfgegner.Seit Monaten legt er es drauf an, sich absichtlich anzustecken, denn dann gilt er als Genesen und entkommt dem Impfzwang zumindest für ein halbes Jahr.
Jetzt hat er es endlich geschafft, er liegt flach.
Meine Frau und alle anderen Kolleginnen, die mit ihm zuletzt Dienst haben, gelten als Kontaktpersonen und müssen in ihrer Freizeit ins Heim testen fahren.Seine Beliebtheit im Team steigt dadurch nicht unbedingt.
-
man kann zur Corona-Situation stehen wie man will, aber Dummheit stirbt scheinbar nicht aus.
Meine Frau arbeitet in einem Pflegeheim. Ein einziger Kollege ist nicht geimpft, ein absoluter Impfgegner.Seit Monaten legt er es drauf an, sich absichtlich anzustecken, denn dann gilt er als Genesen und entkommt dem Impfzwang zumindest für ein halbes Jahr.
Meine Frau und alle anderen Kolleginnen, die mit ihm zuletzt Dienst haben, gelten als Kontaktpersonen und müssen in ihrer Freizeit ins Heim testen fahren.Seine Beliebtheit im Team steigt dadurch nicht unbedingt.
...und hinterher die Geimpften von oben herab belächeln.....kenne hier auch so Kandidaten.
-
idioten sind überall, das muss man eben krass sagen,leider
-
So geht der Weg aus der Pandemie in die Endemie.
Frankreich macht es mit 200.000 Infizierten/Tag vor. Alles richtig gemacht Herr Véran.
Frankreich lockert Quarantäne-Regeln
Datum:
02.01.2022 11:01 Uhr -
-
sonntagszahlen
-
-
Bei uns in Schleswig Holstein geht ja auch die Post ab, dank den ganzen Idioten, die feiern gehen mussten.
In meinem Dorf ist ja auch ne Disco, angeblich alle getestet gewesen, sitzen nun alle in Quarantäne, weil einer mit Omikron dazwischen gehüpft ist. Geil.
Aber so ging es ja in allen Diskotheken in SH ab.
Meine Schwester hockt auch in Quarantäne, weil eine Ungeimpfte ebenfalls Omikron angeschleppt hat.
Mehr außer selbst schuld sage ich dazu nicht.
-
Der wäre bei mir jetzt arbeitslos.
-
Genau, dann gebe es wieder mehr Platz auf der Erde!Das ist meine 2. Pandemie in meinem Leben,
bei der 1. Pandemie gab es nix zu spritzen,
keine Masken, gar nie nix!
Zäpfchen und Wadenwickel gegen das Fieber!Ähm...war vielleicht die spanische Grippe?
LG
Andi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!