montägliche zahlen aus Italien

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Die Inzidenz steigt auf 239,9!
2020 sind 1.818.759 Menschen weltweit an dem Virus verstorben, meist Alpha Version!
2021 sind 3.617.885 Menschen weltweit an dem Virus verstorben, meist Delta Version!Durch die Impfungen und durch die Omikron Version sinkt momentan die Sterberate deutlich,
unter der der Alpha Version! Hoffentlich setzt sich der Trend fort! -
Omikron war gestern
https://www.focus.de/gesundhei…ankreich_id_34683998.html -
Ja, heute morgen gelesen. Das wird nicht die letzte Mutante sein....
-
Aus welchem Hut
hat man denn die so schnell gezaubert?
Stimmen die Impfzahlen immer noch nicht?
-
Es gibt unzählige Mutanten, eine Meldung wäre mir das allerdings erst Wert wenn ich weiß, ob und welche Auswirkung eine bestimmte davon auf die Pandemie hat (Verbreitung/Verlauf).
Das wird in den meisten Fällen zu vernachlässigen sein, weil sie genauso schnell verschwinden wie sie aufgetaucht sind.
Ab und zu kommt dann mal sowas wie Omikron und verdrängt die bislang vorherrschende Variante, dann könnte es gefährlich werden und man muss sich genauer angucken, ob das gut oder schlecht ist (für das Virus oder den Menschen).
-
Mir doch egal, bin geimpft.
-
Mir doch egal, bin geimpft.
Wir sind doch selber alle Mutanten Stephan
-
-
Na dann pass mal auf, dass Du den Schnuff nicht ansteckst....
-
-
Die Inzidenz steigt auf 239,9!2020 sind 1.818.759 Menschen weltweit an dem Virus verstorben, meist Alpha Version!
2021 sind 3.617.885 Menschen weltweit an dem Virus verstorben, meist Delta Version!Durch die Impfungen und durch die Omikron Version sinkt momentan die Sterberate deutlich,
unter der der Alpha Version! Hoffentlich setzt sich der Trend fort!impfen hilft, wie die zahlen zeigen!
-
-
Omicron
-
-
Impfen bringt nix.
-
Doch, den Anteilseigner der Pharmafirmen.
-
-
Impfen bringt nix.
Quatsch!
-
Quatsch!
Selber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!