Lassen wir es, dir ist nicht zu helfen!

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Mach doch einfach Mal nach 2 Jahren Pandemie einen (!) konkreten (!) Vorschlag, wie Du an die Sache ran gehen würdest!? Stell Dir vor Du wärst für 84 Millionen Einwohner als Gesundheitsminister verantwortlich und hättest wahrlich keine Zeit hier im Forum zu diskutieren. Würdest schlaflose Nächte haben wegen der Gesundheit, dem gesellschaftlichen Zusammenhalt etc.
Laufen lassen, ignorieren, Wissenschaftler einbinden, pointierte Massnahmen (welche!?).... Irgendwas Konstruktives Mal. Bitte!!!
-
Gerd, wenn ich medizinische Hilfe brauche, dann wende ich mich nicht an ein Auto-Forum. Ich rede gerne über alles mit Dir, aber ich brauche niemanden, der versucht mich zu missionieren. Jeder glaubt das, was er für richtig hält.
Ich hoffe, wir können trotzdem noch Freunde sein.@Mahatma1961
Ich werde hier gar keine Vorschläge mehr machen, weil ich dich sowieso nicht überzeugen kann und will, egal was ich sage.
Außerdem gibt es Leute, die viel Geld dafür bekommen, eine Lösung zu finden.
Wenn dir meine Aussagen nicht gefallen, kannst du von deinem Recht gebrauch machen, diese zu ignorieren. Vielleicht gibt es hier andere Themen, über die wir entspannt plaudern können. -
Gerd, wenn ich medizinische Hilfe brauche, dann wende ich mich nicht an ein Auto-Forum. Ich rede gerne über alles mit Dir, aber ich brauche niemanden, der versucht mich zu missionieren. Jeder glaubt das, was er für richtig hält.Ich hoffe, wir können trotzdem noch Freunde sein.
Das ist ja das Problem, das wir in dieser Scheiße sitzen!
Den Leugnern gehört kräftig in den Hintern getreten! -
...Ich werde hier gar keine Vorschläge mehr machen, weil ich dich sowieso nicht überzeugen kann und will, egal was ich sage.
Außerdem gibt es Leute, die viel Geld dafür bekommen, eine Lösung zu finden.
...Mit anderen Worten: Du hast auch keine Idee... (ist überhaupt nicht böse gemeint)
-
Mit anderen Worten: Du hast auch keine Idee... (ist überhaupt nicht böse gemeint)
Hauptsache er schreibt impfen nutz nichts!
Unqualifizierte Aussagen! -
Mit anderen Worten: Du hast auch keine Idee... (ist überhaupt nicht böse gemeint)
Ich habe schon Ideen und habe sie auch im Laufe des Threads schon erwähnt. Aber wir drehen uns hier im Kreis.
-
Hauptsache er schreibt impfen nutz nichts!Unqualifizierte Aussagen!
Hier gibt es so einige unqualifizierte Aussagen, aber die scheinen dich nicht zu stören. Es ist nie gut, mit zweierlei Maß zu messen.
-
Das ist ja das Problem, das wir in dieser Scheiße sitzen!Den Leugnern gehört kräftig in den Hintern getreten!
Hältst du mich für einen Leugner?
-
Es ist sinnlos mit dir!
-
Wenn du das so siehst, respektiere ich das.
-
Hatte ich mit gerechnet. Kein einziger / konkreter Vorschlag.
Danke für nichts.
-
Hatte ich mit gerechnet. Kein einziger / konkreter Vorschlag.
Danke für nichts.
Bist du blind!?
Ich habe oben Sven1 die Antwort schon gegeben. -
-
Ja, dass Du keine Vorschläge machst. Habe ich gelesen. Danke für nichts.
Ach so, die Erde ist rund. Das Universum unendlich (Stand heute). Und Wissenschaftler können durchaus etwas für die Gesellschaft leisten ...
Das mir der Uli Mal sympathisch wird.
Genau, irgendwann ist Schluß mit lustig!
-
Ja, dass Du keine Vorschläge machst. Habe ich gelesen. Danke für nichts.
Du hast nichts gelesen. Wenn du so sehr an mich und meine Aussagen interessiert bist, dann such dir doch die Stellen raus, in denen ich Vorschläge gemacht habe. Ich muss das nicht ständig wiederholen. Gibt hier andere, die das täglich machen.
-
endlich platzt dir auch der Kragen
-
Na, passt der Schuh!?
-
Es ist sinnlos mit dir!
Endlich
-
Wuff wuff
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!