Ok danke. Ich habe da was von ihm gesehen und wollte nun wissen ob man das ernst nehmen kann.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Ok danke. Ich habe da was von ihm gesehen und wollte nun wissen ob man das ernst nehmen kann.
Enzo, was meinst du genau?
-
Warte.....
-
Anja, die Daumen bleiben weiter gedrückt!
Steht es fest, welche Variante es ist?
Gute Besserung!Omikron Screening positiv
-
habe ich gar nicht mitbekommen da ich den Fred hier bereits seit langem "abgepinnt" habe.
Es gibt vieles was "nicht lustig" ist, aber wenns an die eigenen Kinder geht verliert sich jeglicher Sinn für "Humor".
Meine Daumen laufen zwar bereits blau an, bleiben aber fest gedrückt. -
-
-
Mich wundert es nicht, erst jubeln und dann passiert nichts,
was über Jahre nachhaltig wäre! -
Anja: deiner Tochter weiterhin alles Gute!
Berotec und einmalig ein kräftiger Stoß Kortison (ab 0,5g!) kann wahre Wunder bewirken!
Berotec nutze ich schon seit gut 50 Jahren...Heute nur noch ganz selten bei Atemnot bei Erkältung. Jetzt habe ich seit gut und gerne 30 Jahren Berodual...das ist besser verträglich und geht nicht so stark an die Pumpe...LG
Andi -
Kuschelkurs - besser spät, als nie.
WELT: „Ich habe viel nachgedacht“ – Söder kündigt Kurswechsel bei Corona-Politik an.
https://www.welt.de/politik/de…ei-Corona-Politik-an.html -
Ich kann keinen Kurswechsel erkennen. Typischer Welt Artikel.
-
Und selbst wenn, steckt da immer ein gewisses Eigeninteresse hinter. Einsicht, erwarte ich auch gar nicht.
Auf jeden Fall ist auch in den vielen Talksendungen zu erkennen, dass plötzlich alle anders denken. Irgendwas ist passiert. -
Ich denke, du erahnst, was passiert.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Ich denke, du erahnst, was passiert.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Ja, das milesisches System, 70! -
nö, 80
-
nö, 80
Hier haste 80, π! -
-
erste Region in Italien wieder orange,Aosta!
-
SK Berlin Marzahn-Hellersdorf 7-Tage-Inzidenz von 63,5.
Geht doch. Danke Franziska.
-
Baden-Württemberg: Ausgangsbeschränkungen für Ungeimpfte
Von diesem Samstag an gelten in mehreren Stadt- und Landkreisen in Baden-Württemberg wieder nächtliche Ausgangsbeschränkungen. Grund sind gestiegene Corona-Zahlen. In den jewiligen Gebieten überschritt die Sieben-Tage-Inzidenz der Neuinfektionen zweimal nacheinander den Wert von 500 je 100.000 Einwohner.
Die Ausgangsbeschränkungen gelten zwischen 21 und 5 Uhr für Nichtgeimpfte und Nichtgenesene. Ausnahmen gibt es, wenn triftige Gründe vorliegen. Neu betroffen sind unter anderem die Städte Mannheim, Karlsruhe, Heidelberg und Ulm sowie die Landkreise Biberach, Rastatt, Ravensburg, Waldshut und Schwarzwald-Baar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!