Im Frühjahr ist alles vorbei. Dann sind die Ungeimpften weg.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Das wird
bleiben wir optimistisch
-
Im Frühjahr ist alles vorbei. Dann sind die Ungeimpften weg.
Die Restlichen gehen dann im nächsten Winter!
-
Nein, Spahn und Wieler haben gesagt dieses Frühjahr. Nicht noch ein Jahr länger.
-
Ein wenig Info:
Eine Untersuchung von 15 Maskenmodellen zeigt meist gute Filterleistungen auch nach 22-stündiger Gebrauchszeit. Nur ein Ausreißer enttäuscht.
-
Nein, Spahn und Wieler haben gesagt dieses Frühjahr. Nicht noch ein Jahr länger.
Die haben keine Ahnung von Mathe!
Mein Freund hat es mir genau vorgerechnet! -
Rechnen ist nicht Mathe. Dein Freund blufft.
-
Ein wenig Info:
Eine Untersuchung von 15 Maskenmodellen zeigt meist gute Filterleistungen auch nach 22-stündiger Gebrauchszeit. Nur ein Ausreißer enttäuscht.
Diese Einwegmasken stinken mir zu viel!
Ich trage die 5log pro KN95 Masken! -
Ich trage FFP3. Ich habe zu viele Kontakte, daher FFP3. Ich will diesen Scheißvirus nicht.
-
Ich trage FFP3. Ich habe zu viele Kontakte, daher FFP3. Ich will diesen Scheißvirus nicht.
Das macht dann wirklich Sinn!
-
Diese Einwegmasken stinken mir zu viel!Ich trage die 5log pro KN95 Masken!
In Bayern und Berlin nicht zugelassen.
Uh, verwirrend, nur die Livinguard Pro Maske wohl nicht.
-
In Bayern und Berlin nicht zugelassen.
Uh, verwirrend, nur die Livinguard Pro Maske wohl nicht.
Obwohl die eine FFP2 Zulassung haben?
-
guckst Du:
https://5log.de/pages/zertifikateDie Livinguard PRO Maske gilt wohl nur als medizinsche Gesichtsmaske.
-
Wer die Berechnung "ein Fünftel des deutschen Wirtschaftswachstum (sprich 20%)" verstanden hat, der hat auch verstanden, wie die Wirksamkeit der Impfstoffe berechnet wird.
-
Oh Wunder: Sachsen und Thüringen mit der geringsten Inzidenz.
Endlich lobt das mal einer ...
Sind jetzt dort alle geimpft oder was war der gamechanger?
Die 10% die bei den impfungen fehlten haben sich halt auf anderem (teils härteren) Wege immunisiert.
Schätze mal, wenn man die genesenen mit rein rechnen würde stünden wir hier auch nicht anders da als andere Länder. -
Endlich lobt das mal einer ...
In diesen Bundesländern herrscht immer noch Delta!
Omikron schafft es auch in diese Bundesländer noch!
Also kein Grund zum klatschen! -
In diesen Bundesländern herrscht immer noch Delta!Omikron schafft es auch in diese Bundesländer noch!
Also kein Grund zum klatschen!Das ist mir schon klar ... aber lass uns doch wenigstens mal einen kleinen/kurzen Erfolg!
Derzeit wird hier fleißig gelockert damit der nächste EInschlag auch ordentlich rein haut.
-
-
sonntagszahlen
-
Anzahl der Neuinfizierten heute wieder gefallen. Zwei Tage abwärts. Lauterbach macht alles richtig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!