Ja, in Russland ist Omikron auch noch nicht richtig angekommen,wenn Thüringen und Sachsen mit Omikron aufgeweicht ist,
geht es Richtung Russland!
ok,
Ja, in Russland ist Omikron auch noch nicht richtig angekommen,wenn Thüringen und Sachsen mit Omikron aufgeweicht ist,
geht es Richtung Russland!
ok,
Berlin hat sechs der zehn höchsten Inzidenzen Endlich ist Berlin mal vorne weg.
Ich habe mal gelesen, Corona greift auch das Hirn an!
Wo keins ist, kann auch keins angegriffen werden.
Omikron ist angekommen in Italien
Bei der jetzigen Inzidenz dauert das noch ca. 200 Tage bis alle Ungeimpfte infiziert wurden. Wenn die nicht sterben und bei nur drei Monaten Gültigkeit als Genesener werden wir nie aus der Pandemie herauskommen.
Bei der jetzigen Inzidenz dauert das noch ca. 200 Tage bis alle Ungeimpfte infiziert wurden. Wenn die nicht sterben und bei nur drei Monaten Gültigkeit als Genesener werden wir nie aus der Pandemie herauskommen.
Dem Virus ist es egal, ob Genesene eine 3 Monate gültige Greencard haben!
Wenn wir es schaffen, andere Länder mit genügend Impfstoff zu versorgen,
die sich den Sprit nicht leisten können, so endet die Pandemie weltweit in
diesem Jahr!
zahlen zur wochenmitte
Berlin Bezirk Mitte mit einer Inzidenz in Höhe von 2286,0 Spitzenplatz
Platz zwei und drei gehen mit 1621,9 und 1502,5 auch an Berlin.
Kitas gehen vielleicht am Montag in den Notbetrieb. Franziska möchte alles offen lassen.
Endlich ist Berlin mal vorne weg.
Berlin Bezirk Mitte mit einer Inzidenz in Höhe von 2286,0 Spitzenplatz
![]()
Platz zwei und drei gehen mit 1621,9 und 1502,5 auch an Berlin.
Kitas gehen vielleicht am Montag in den Notbetrieb.
Franziska möchte alles offen lassen.
Endlich ist Berlin mal vorne weg.
Berlin.....nun auch Coronahauptstadt.
Ach Stella, alles nicht so schlimm. Gestern -1 Toter, heute +1 Toter macht keinen Toten. Bezirk Marzahn-Hellersdorf liefert immer noch nicht zuverlässig Daten. Da stellt sich doch die Frage, was stimmt eigentlich? Hier läuft alles normal weiter. Alles gut.
Man stellt fest, dass neben Rechnen jetzt auch die Kinder nicht mehr richtig verstehen, was ihnen gesagt wird, geschweige lesen können. Lösung: Bücher kaufen und schnelleres Internet. Diese Initiative gibt es seit ca. 10 Jahren in Berlin. Laufend wird analysiert, gesagt, Berlin ist auf einem erfolgreichen Weg. Wen wundert da noch das Chaos in der Verwaltung. Mich nicht.
Hier ist der Notenschnitt bei Klassenarbeiten auch im Sinkflug, die Kids sind einfach fertig, bin gespannt, ob das irgendwann mal angepasst wird, wann sollen die 2 Jahre Lücken aufholen ?
Normalerweise gibts an unserer Schule Förderkurse für Mathe, Deutsch und Englisch für Klasse 5 und 6, mittlerweile wird das von Klasse 5 bis 9 angeboten, das spricht doch für sich.
Das wird auch später auf dem Arbeitsmarkt immer die Generation Corona bleiben fürchte ich.
Von 45 Klassen sind in 18 Klassen Coronafälle. Die Jahrgänge 11 und 13 sind schon wieder komplett im Distanzunterricht.
Für Frühjahr und Sommer geplante Klassenreisen wackeln, in den Naturwissenschaften keine Gruppenarbeiten mit praktischen Experimenten, nur trockene Theorie....Schule macht ja schon so den wenigsten Spaß, jetzt schläft die Hälfte der Klasse oder daddelt unter der Bank am Handy. Das erklärt wohl auch den Notenschnitt. Ich hätte auch keinen Bock mehr.
Der Fehler liegt darin, dass gute Schule mit guten Noten gleichgesetzt wird.
Schule war schon immer doof.
Der Fehler liegt darin, dass gute Schule mit guten Noten gleichgesetzt wird.
![]()
Schule war schon immer doof.
Mein Reden.
Bei unserer Tochter auf der Gesamtschule ein ähnliches Bild. Man hat nun im 8. Schuljahr erkannt dass die simpelsten Mathe Grundrechenarten selten beherrscht werden. Und wenn wir über die Rechtschreibung reden, dann zeigt sich dieser Schwachsinn die Kinder in der Grundschule erst so schreiben zu lassen wie sie es hören und nun lernen sie es erneut, jetzt aber richtig. Da kommt wirklich eine Generation auf uns zu .... Und wenn Du helfen willst dann werden die Pubertierenden bockig. Es ist wahrlich nicht einfach..... Aber wenn ich daran denke, Sitzenbleiben oder Nachhilfeunterricht hat mir auch nicht geschadet.
Upps, Thema!!!
Die 7 Tage Inzidenz ist auf 638,8 gestiegen!
Der 7 Tage R-wert liegt bei 1,07!
Immer wieder hört man in den Nachrichten Omikron ist nicht so gefährlich!
Die Sterberate in den USA steigt wieder drastisch an!
Über 3.700 Menschen sind gestern in den USA an dem Scheiß verstorben!
Die Impfquote beträgt in den USA nur etwas über 60%!
Omikron ist doch wohl nicht so ungefährlich für Ungeimpfte!?
Was weiter zum Nachdenken anregt, auf der Südhalbkugel, wo gerade Sommer ist,
steigen gerade auch die Infektionszahlen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat