Maskexit in U.K.
U.K. will die meisten Maßnahmen beenden,
Covid wird je endemisch, das bei aktuell
100.000 Neuinfizierten!
Ach ja, es sind ja Wahlen in diesem Jahr!
Politiker sind zum

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Naja, bei uns fahren die Herrscher auch den Kurs der Durchseuchung.
-
Naja, bei uns fahren die Herrscher auch den Kurs der Durchseuchung.
Deswegen der letzte Satz mit dem
!
Politiker haben alle die identischen Berufsgene!
-
Die bräuchten ein paar Antigene.
-
Die bräuchten ein paar Antigene.
Zu was mutieren sie dann?
-
Die werden immer gefährlicher.
-
Auf geht es: Vierte Runde
Experten empfehlen für Ältere und andere Risikogruppen eine vierte Impfung gegen Corona. Auch Gesundheitsminister Karl Lauterbach geht davon aus, dass eine vierte Impfung nötig wird. Der Immunologe Peter Kern sagt, für Risikogruppen müsse die zweite Boosterung "spätestens drei Monate nach der ersten" kommen. Doch gerade für diese Personen liegt die jüngste Impfung häufig länger zurück. -
Auf geht es: Vierte Runde
Experten empfehlen für Ältere und andere Risikogruppen eine vierte Impfung gegen Corona. Auch Gesundheitsminister Karl Lauterbach geht davon aus, dass eine vierte Impfung nötig wird. Der Immunologe Peter Kern sagt, für Risikogruppen müsse die zweite Boosterung "spätestens drei Monate nach der ersten" kommen. Doch gerade für diese Personen liegt die jüngste Impfung häufig länger zurück.Blödsinn!
Eine 4. Impfung mit der aktuellen Suppe macht keinen Sinn!
Die wollen wohl die aktuelle Suppe noch an den Mann, Frau bringen,
weil aktuell die Erstimpfung wieder stark rückläufig ist!
Die ersten Boosterungen liegen max. 4-5 Monate zurück.
Ende März soll das Impfstoff Update kommen und im Februar die ersten
"Totimpfstoffe"!
Nicht nervös machen lassen! -
Ich habe meine Booster-Impfung am Dienstag bekommen. Auf ärztlicher Anratung mit BionTech. Moderna wäre bei meinen Vorerkrankungen von den Nebenwirkungen zu krass.
Ich bin seit Dienstag Abend richtig krank...Kopf- Muskel- und Gliederschmerzen, Schwindel, teils extreme Übelkeit. Das sind alles Nebenwirkungen wegen meiner Muskelschwäche...aber kein Fieber.
Am schlimmsten empfinde ich die Muskelschmerzen im Nacken- und Schulterbereich. Bekomme meine Oberarme nur bis ca. 45° abgewinkelt.Ich habe tatsächlich den Gen-Defekt Myotone Dystrophie Typ 2...der erblich bedingt ist. Nur der Gen-Test, der für den MHD zur Pflegeeinstufung und der Test vor Ort bei mir zu Hause fehlen noch. Aber das kann bis zu 3, 4 Monate dauern. Laut Krankenkasse (Barmer) sind die vollkommen ausgelastet...
Der Neurologe, der auch meine Schwester und meinen Neffen behandelt, hat meinem Hausarzt genaue Anweisung gegeben. Schön, daß sowas auch auf dem kurzen Dienstweg funktioniert!LG
Andi -
Hier ist der Notenschnitt bei Klassenarbeiten auch im Sinkflug....
Worüber beklagt sie sich dann?
Wir überlegen auch gerade gemeinsam mit der ältesten ob sie jetzt wirklich das Abi machen soll oder noch ein Jahr dran hängt.
Wenn sie mit ach und krach ein 3,irgendwas oder gar 4,x Abi macht kann sie es auch gleich bleiben lassen.
Mal sehen wo die Noten in den nächsten Monate hin gehen, mit wieder beginn des Präsenzunterrichts gehts mit den Leistungen zum Glück wieder aufwärts, das Homeschooling hatte ihr gar nicht gelegen was sich auch in den Noten wiederspiegelte. -
Ick sitze auch gerade mit der Lütten über die Schulaufgaben die online übermittelt wurden.
Ein Krampf......... Auch Ihrer Lernschwäche geschuldet.
Wenn das so weitergeht macht sie die vierte nochmal.Die Große kam heute auch ratzfatz von der Arbeit nach Hause.
Schnelltest zu Hause: negativ
Schnelltest auf Arbeit: positiv
2. Schnelltest zu Hause (anderer Hersteller): negativAb zum Testzentrum, da die Arztpraxen nur bis halb 10 testen. PCR Test gemacht und vom Arzt noch ne Krankschreibung geholt.
Mal sehen was raus kommt.
Sie bekam am Dienstag ihre Booster Impfung..... -
-
immer noch hohe zahlen aus
Italien
-
Worüber beklagt sie sich dann?
Alle beschweren sich über alles momentan Devid.
-
Ick sitze auch gerade mit der Lütten über die Schulaufgaben die online übermittelt wurden.
Ein Krampf......... Auch Ihrer Lernschwäche geschuldet.
Wenn das so weitergeht macht sie die vierte nochmal.Die Große kam heute auch ratzfatz von der Arbeit nach Hause.
Schnelltest zu Hause: negativ
Schnelltest auf Arbeit: positiv
2. Schnelltest zu Hause (anderer Hersteller): negativAb zum Testzentrum, da die Arztpraxen nur bis halb 10 testen. PCR Test gemacht und vom Arzt noch ne Krankschreibung geholt.
Mal sehen was raus kommt.
Sie bekam am Dienstag ihre Booster Impfung.....Es gibt einige Schnelltests, die positiv auf eine Impfung reagieren!
-
Deswegen hat sie sich erstmal für Donnerstag und Freitag krank schreiben lassen.
-
Gib mal den genauen Testtyp durch der negativ geblieben ist. Ich hab hier eine Auflistung mit fast allen Schnelltest auf Anzeigegenauigkeit bei hoher, mittlerer und niedriger Virenlast, da könnte ich mal schauen ob der eher schwach abschneidet.
-
Gib mal den genauen Testtyp durch der negativ geblieben ist. Ich hab hier eine Auflistung mit fast allen Schnelltest auf Anzeigegenauigkeit bei hoher, mittlerer und niedriger Virenlast, da könnte ich mal schauen ob der eher schwach abschneidet.
Ach interessant...
ich benutze die vom Arbeitgeber gestellten Test von Siemens Healthineers Clinitest Rapid Covid 19 Antigen Test
Kannst ja mal schauen ob die bei dir aufgeführt sind.. -
-
Ach interessant...ich benutze die vom Arbeitgeber gestellten Test von Siemens Healthineers Clinitest Rapid Covid 19 Antigen Test
Kannst ja mal schauen ob die bei dir aufgeführt sind..In der Liste sind zwar 198 verschiedene Test dabei, aber der nicht. Die besten zwei, mit immer 100% Trefferquote sind:
Guangdong Longsee Biomedical Longsee 2019-nCov Ag Rapide Detection Kit&
der Lifecosm Biotech Limited COVID-19 Rapide Test Cassette Antigen Test Kit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!