Hab ich noch nicht getestet, nur gerade den Artikel überflogen:
Schnelltesttest: Erkennungsrate von Corona-Antigentests einfach ermitteln | heise online

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Gib mal den genauen Testtyp durch der negativ geblieben ist. Ich hab hier eine Auflistung mit fast allen Schnelltest auf Anzeigegenauigkeit bei hoher, mittlerer und niedriger Virenlast, da könnte ich mal schauen ob der eher schwach abschneidet.
Aaaalsooo:
Negativ - VIROMED Rapid Test
Positiv. - Genrui. Sars-cov-2-Antigen Test Kit
Negativ. - Joinstar Covid-19 Antigen Schnelltest
-
Uebrigens
Apropos negativ.
Der PCR Test von der großen ist negativ. Sprich der Schnelltest hat wohl nur auf die Booster Impfung reagiert.
-
Ja dann, halb so wild
-
Berlin hat jetzt die höchste Inzidenz Deutschlands. Der Höhepunkt der Omikron-Welle könnte dort bald erreicht sein, falls sie ähnlich wie in Bremen oder London verläuft.
https://www.n-tv.de/panorama/B…elle-article23074651.htmlDas ist ganz gewiss so. Denn in einer Woche sind Ferien und dann wird weniger getestet.
-
Warum lädt man solche Leute immer wieder in die Sendungen ein, wenn man das eigentlich gar nicht hören will, was die zu sagen haben? Verstehe ich nicht.
-
Man erhofft sich ein paar Klicks für die Werbeeinahmen.
-
Man erhofft sich ein paar Klicks für die Werbeeinahmen.
Ja, jeder Klick zählt!
-
Wenn wir solidarisch sein sollen, weil wir nur gemeinsam durch die Pandemie kommen, dann sind solche Menschen mit ihren Aussagen, absolut kontraproduktiv. Warum gibt man ihnen immer wieder eine Plattform.!?
Was für eine Heuchlerei! -
Ja wirklich unerhöhrt. Wie kann man sagen, dass die Schweiz den Genesenenstatus verlängert, während in der BRD verkürzt wird. Solchen Menschen muss man den Mund verbieten.
-
Einfach irgendwie verschwinden lassen, so wie Putin das macht
-
Ich hab mal etwas vorbereitet.
-
-
Ich hab mal etwas vorbereitet.
Da hat doch Don Vito ein Patent drauf, eindeutig Raubkopie!
-
Da hat doch Don Vito ein Patent drauf, eindeutig Raubkopie!
Ich stell die in Lizenz her. Als Dank gab es von ihm den Tipo.
-
Ich stell die in Lizenz her. Als Dank gab es von ihm den Tipo.
Don Vito +1943!
-
Nur Insider kennen die wahre Geschichte.
-
Warum lädt man solche Leute immer wieder in die Sendungen ein, wenn man das eigentlich gar nicht hören will, was die zu sagen haben? Verstehe ich nicht.
Warum schauen manche immer wieder Sendungen mit Leuten die sie gar nicht sehen wollen? Verstehe ich nicht.
-
-
Warum schauen manche immer wieder Sendungen mit Leuten die sie gar nicht sehen wollen? Verstehe ich nicht.
Ich muss Dschungel Camp nicht gucken, um zu wissen, dass es gerade wieder läuft.
...und ich weiß auch, dass viele diesen Mist gucken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!