Ich finde es so schlimm, dass solche Schwachköpfe, so viel Macht haben.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Wie kann man den Körper im Kampf etwas unterstützen!? Gibt es das eine oder andere „Wundermittel“ auf das Ihr setzen würdet.
Beta-Glucane. Besorg dir das! Aber bitte im versierten Fachhandel
Schick dir einen Link mit Erklärung über Whatsapp.
Gute Besserung -
Danke Anja. Hab Dir meine neue Handynummer per Mail gesendet.
-
-
mittwochszahlen, wieder etwas gesunken in Italien
-
Danke Anja. Hab Dir meine neue Handynummer per Mail gesendet.
Jörgi schreib mir mal über whatsapp , bei deiner Nummer fehlt ne Zahl scheinbar
-
-
Und es geht noch höher
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Der kleine Omikron Bruder ist da!
Eine Untervariante der Coronavirus-Mutante Omikron beschäftigt derzeit die Wissenschaftler weltweit.
Wo der Subtyp BA.2 als erstes aufgetaucht ist, ist noch unklar. In Dänemark soll er bereits die dominante
Variante sein, und auch in Großbritannien breite er sich langsam aus. Epidemiologen warnen vor einer
deutlich höheren Infektiösität. -
Gab es schon eine Variante vor der nicht unmittelbar nach ihrer Entdeckung intensiv gewarnt wurde....
-
Gab es schon eine Variante vor der nicht unmittelbar nach ihrer Entdeckung intensiv gewarnt wurde....
Ja, es gab schon viel Varianten, die nur unter Beobachtung standen und dann als harmlos eingestuft wurden.
Die waren nicht stark genug, sich durch zu setzen! -
Epidemiologen warnen vor einer
deutlich höheren Infektiösität.Überträgt sich schon, wenn man an Corona denkt.
-
Ich kann das echt nicht mehr hören. Als es vor 2 Jahren los ging hieß es, Corona ist soooo ansteckend, das Virus überträgt noch nach Tagen an der Türklinke oder vom Griff des Einkaufwagens. Dann die nächste Variante, die wieder um ein vielfaches ansteckender ist, nun Omikron, wieder viel, viel stärker ansteckend. Und jetzt geht's schon wieder weiter.
Ich glaube das ja alles und bin der letzte der was schönredet, aber wenn man das immer so liest frage ich mich was war Corona vor 2 Jahren? Harmlos?
Ich bin auch kein Verschwörungstheoretiker aber man hat den Eindruck, dass Virus ist uns immer einen Schritt voraus und es steigert sich ständig.
Und wo kam es her? Und wer geht akribisch dagegen vor trotz oder gerade wegen seiner vielen Einwohner? China! Doch ein entwickeltes, intelligentes Virus? Man kann da schon recht ins grübeln kommen. -
Grade post vom Gesundheitsamt bekommen: einzelhaft bis 3.2.
Toll
-
Grade post vom Gesundheitsamt bekommen: einzelhaft bis 3.2.
Toll
Halt durch, das ist schon bald.
-
Da ich nun keine gravierende Auswirkungen hab ,geht es schon.
Eben nur drin bleiben und auf den Hof gehen, nervt schon -
Da ich nun keine gravierende Auswirkungen hab ,geht es schon.
Eben nur drin bleiben und auf den Hof gehen, nervt schonIch kann Dich verstehen.
Wir hatten bislang noch nicht das Vergnügen,...ist ja aber nur ne Frage der Zeit... -
Ich kann Dich verstehen.Wir hatten bislang noch nicht das Vergnügen,...ist ja aber nur ne Frage der Zeit...
davon gehe ich auch mal aus.bin auch 3 mal geimpft und trotzdem...verstehe ich einfach nicht.
Meine frau hat gar nichts, keine Symptome und Tests fallen auch ohne Ergebnis aus -
Soll man durch die Impfung nicht auch weniger ansteckend sein?
-
hoffe doch mal......denke mal mit einem blauen Auge davongekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!