Junior ist auch wieder gesund,....ob das nun wirklich nur ne Erkältung war....keine Ahnung, hatte alle handelsüblichen Symptome (leicht),
aber 5 Tage hintereinander morgens und abends Tests von insgesamt 4 verschiedenen Herstellern durchweg negativ.
Wir werdens wohl nicht erfahren.....

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Soll man durch die Impfung nicht auch weniger ansteckend sein?
-
In Dänemark fallen die Masken und wir haben Lauterbach.
n-tv NACHRICHTEN: "Hallo zum Vor-Corona-Leben": England und Dänemark lassen Masken fallen.
https://www.n-tv.de/panorama/E…llen-article23086597.html -
Doch ein entwickeltes, intelligentes Virus? Man kann da schon recht ins grübeln kommen.
Naja, daß Viren (wie auch fast alles andere) über die Zeit mutieren ist ja nun nichts neues. Und je mehr sich Viren frei ausbreiten können desto mehr Mutationen wird es geben. Ähnlich wie mit den multi-resistenten Bakterien.
Das ist auch nichts neues, und wie der Meister Eder zu sagen pflegte: "Alles natürlich und erklärlich".
-
In Dänemark fallen die Masken und wir haben Lauterbach.
n-tv NACHRICHTEN: "Hallo zum Vor-Corona-Leben": England und Dänemark lassen Masken fallen.
https://www.n-tv.de/panorama/E…llen-article23086597.htmlIn England ist es klar: the Bumbling Buffoon muß ja von seinem innenpolitischen Desaster ablenken; mit der EU gibt es derzeit keinen neuen Streit also was gibt es besseres als alle Covid Einschrönkungen abzuschaffen, wenn er sowieso wegen seiner freizügigen Mißachtung derselben gerade unter Sperrfeuer steht.
-
ok, und warum lässt Dänemark die Maske fallen?
Warum gilt im Bundestag selbst nach "Protesten" 6 Monate Genesenenstatus und für das gemeine Volk nur 3 Monate?
Warum wurde zeitgleich in der Schweiz diese Zeit auf 12 Monate verlängert?
...Diese Liste lässt sich fast endlos fortführen.
-
-
Donnerstagszahlen aus Italien, leicht
fallend
-
Ich weiß schon, warum ich lieber auf dem Sofa bleibe.
B.Z. – Die Stimme Berlins: Tod nach Corona-„Spaziergang“ – Musiker Boris Pfeiffer starb an Herzinfarkt.
https://www.bz-berlin.de/berli…ffer-starb-an-herzinfarkt -
Ich kann das echt nicht mehr hören. Als es vor 2 Jahren los ging hieß es, Corona ist soooo ansteckend, das Virus überträgt noch nach Tagen an der Türklinke oder vom Griff des Einkaufwagens. Dann die nächste Variante, die wieder um ein vielfaches ansteckender ist, nun Omikron, wieder viel, viel stärker ansteckend. Und jetzt geht's schon wieder weiter.
Ich glaube das ja alles und bin der letzte der was schönredet, aber wenn man das immer so liest frage ich mich was war Corona vor 2 Jahren? Harmlos?
Ich bin auch kein Verschwörungstheoretiker aber man hat den Eindruck, dass Virus ist uns immer einen Schritt voraus und es steigert sich ständig.
Und wo kam es her? Und wer geht akribisch dagegen vor trotz oder gerade wegen seiner vielen Einwohner? China! Doch ein entwickeltes, intelligentes Virus? Man kann da schon recht ins grübeln kommen.besser kann man es nicht beschreiben!
-
"Die Intelligenz ist immer in der Minderheit!"
-
ja ja, die Hand öffnen anstatt die Faust geben
Ich schwurbel mal nicht weiter
-
ja ja, die Hand öffnen anstatt die Faust geben
Ich schwurbel mal nicht weiter
Etwa so?
-
EMA gibt grünes Licht für Corona-Pille von Pfizer
EMA gibt grünes Licht für Corona-Pille von Pfizer (msn.com) -
-
Dir Werte sind doch nur noch geschätzt. Keiner weiß mehr etwas Genaues. :-))
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Dir Werte sind doch nur noch geschätzt. Keiner weiß mehr etwas Genaues. :-))
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Das ist Mathematik mit 3 Unbekannten und 2 Bekannten!
Wir kennen Corona und wir kennen Lauterbach! -
Dann ist die Lösung eine Gerade in der Ebene
-
Dann ist die Lösung eine Gerade in der Ebene
Nulllinie
-
Nulllinie
genau, klinisch Tod
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!