Wenn sie uns nicht immer ärgern würden, würden wir auch älter werden

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
-
zahlen vom
Mittwoch
-
Bei meiner Frau in der Schule in jeder Klasse jeweils 5-7 Schüler positiv plus Geschwisterkinder und Eltern.
-
dann lass uns wieder alles!! Öffnen
-
Bei meiner Frau in der Schule in jeder Klasse jeweils 5-7 Schüler positiv plus Geschwisterkinder und Eltern.
Hier auch.....Töchterlein macht grad mit ihrer positiven besten Freundin online Hausaufgaben....
-
Und dazu kommt: Meiner Frau geht es seit einer Woche richtig beschissen, alle Tests aber negativ.
-
Gute Besserung! Hier wird es gegen Abend auch wieder schlimmer .... Omikron scheint Nacht-aktiv zu sein.
-
Und dazu kommt: Meiner Frau geht es seit einer Woche richtig beschissen, alle Tests aber negativ.
Hatten wir hier auch vor ein paar Wochen, scheinen aber noch andere Dinge unterwegs zu sein, rechnet man ja gar nicht mehr mit, dass man sich auch nen normalen Schnupfen einfangen könnte...
Gute Besserung nach Hause Klaus.
-
-
Gute Besserung! Hier wird es gegen Abend auch wieder schlimmer .... Omikron scheint Nacht-aktiv zu sein.
Und kann auch mehr Wärme ab! Also auch im Sommer aktiv!
-
-
-
Donnerstagszahlen aus der Heimat
-
-
Die Russen haben bald keine einsatzfähigen Soldaten mehr..... wenn ich Armeechef wäre, würde ich das Virus hinter die Front bringen.... krass, aber möglich.
-
Uh, biologische Waffe, schwurbel schwurbel
-
Das gabs bei der Pest doch schonmal.....
-
Mit dem Trebuchet über die Stadtmauern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!