Nach Alois Irlmaier kommt der große Spaß erst noch.![]()
Wen Du so alles kennst. Musste extra googeln. Was und wann kommt der große Spaß noch?
Nach Alois Irlmaier kommt der große Spaß erst noch.![]()
Wen Du so alles kennst. Musste extra googeln. Was und wann kommt der große Spaß noch?
Ich finde die ganz gut, schön spitz, man kann sich damit gut schützen und auch austeilen!Leider hatten die Leute früher kleinere Köpfe!
![]()
Am Wissen konnte es nicht liegen. Jetzt wird ja vieles modelliert und mit der KI berechnet. Also Wissen tun unsere Entscheidungsträger heute nicht mehr.
Ich bin ja weiß Gott kein abergläubischer Typ. Auch von Weissagungen halte ich wenig.
Jedoch hat der Alois Geschichten gesehen welche wie wir heute wissen mit einer Präzision eingetroffen sind da wird es einem anders. Er hatte auch kein kommerzielles Interesse.
Einmal wurde er von einem jungen amerikanischen Offizier der Besatzungsmacht in einem Wirtshaus verspottet.
Er sagte zu ihm wenn Du wüsstest das es Dich in vier Tagen nicht mehr gibt wäre es dir nicht nach lachen. Vier Tage später wurde der Totenschein des Offiziers ausgestellt. Schlaganfall.
Wäre für einen ukrainischen Freund gewesen. Vielleicht überlegst es dir ja nochmal.
Hat der Freund nicht gerade 5000 Helme von der Bundesregierung bekommen? Was für eine Lachnummer.
EPAs bunkern nicht vergessen Ralf.
Getränke haste ja reichlich.
und als nächstes? unsere Nr 1?den leo2?
der beste Panzer sagen sie und ich bin ihn gefahren
1500ps mit 12zylinder und im nuh ausgebaut dank schnellverschlüssen,motorevision hier in
Friedrichshafen bei MTU/ZF
Nicht falsch verstehen, die Technik ist faszinierend, das man damit töten kann steht auf einem anderen Blatt
"Hurra hurra die Welt geht unter wir sitzen im Atomschutzbunker" ist Putins Lieblingslied hab ich mir aus informierten Kreisen sagen lassen.
![]()
![]()
Ach Putin, wird vom Westen viel zu wichtig genommen. Atom... Solar ist die Zukunft.
In diesem Fall der Ukraine Krise ist für mich der Westen der Kriegstreiber.
Selbst zu Zeiten des "Kalten Krieges" hat der Iwan zuverlässig das Gas geliefert. Heute stecken seitens des Westens ganz eindeutig andere Interessen dahinter.
Selbst zu Zeiten des "Kalten Krieges" hat der Iwan zuverlässig das Gas geliefert. Heute stecken seitens des Westens ganz eindeutig andere Interessen dahinter.
Jau, weil die Amis drauf angewiesen sind ihre Ressourcen zu exportieren. Macht einen eklatanten Anteil des BIP aus. Deshalb der Widerstand gegen Nordstream 2 und das Feindbild Der Böse Russe.
Ebenso bösartig das Russland und China ne eigene Trasse haben die mit eigener Währung gehandelt wird (Petroyuan) so das der Dollar aussen vor bleibt.
Der Putin is nich der böse.......
die welle geht weiterhin nach unten in Italien, mal sehen wenn die nächsten öffnungsschritte folgen
Wenn sich mal der Kurs meiner Aktien so schön entwickeln würden.
Ich habe es Anfang letzter Woche noch geschrieben, jetzt alles in Bitcoin, aber auf mich hört ja keiner.
doch, ich bin reich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat