Der "Samenkoller" im Hirn, löst sich langsam
Im Hirn.....Ahhhhhhaaaa!
Eindeutig Fake News!
Der "Samenkoller" im Hirn, löst sich langsam
Im Hirn.....Ahhhhhhaaaa!
Eindeutig Fake News!
Deswegen die "...."
Jaja lästert mal. Ich grüße euch dann aus der Toskana.
ja, so in etwa:
https://www.abgeordnetenwatch.…-ein-impfangebot-erhalten
Ja, vor allem die Abschaffung von Quarantäne und Isolation.
Da wirst du nämlich irre mit fünf Kindern
Normal war gestern, positiv ist heute, negativ ist morgen!![]()
besonders, wenn dann der ganze Scheiß bezahlt werden muss.
besonders, wenn dann der ganze Scheiß bezahlt werden muss.
Ich kann nur hoffen auf negativ. Wir gehen morgen zu PCR-Test.
Steil abfallende kurve in Italien, die Lockerungen die folgen sind jetzt auch notwendig
Mehr Rot mit Capri-Sonne: Wie Berliner Schüler bei Corona-Tests tricksen
Mehr Rot mit Capri-Sonne: Wie Berliner Schüler bei Corona-Tests tricksen (msn.com)
Mehr Rot mit Capri-Sonne: Wie Berliner Schüler bei Corona-Tests tricksen
Mehr Rot mit Capri-Sonne: Wie Berliner Schüler bei Corona-Tests tricksen (msn.com)
oha, so ein alter Hut. Das wissen die Schüler seit Monaten.
Italien hat die kurve gekriegt
Ich habe keine Ahnung wie das am Arbeitsplatz sonst so gehandhabt wird.
Daher kann ich nur für mich sprechen. Alle nicht vollständig geimpfte Mitarbeiter werden täglich vor Dienstantritt in meinem Betrieb getestet bzw. brauchen ein aktuelles Testergebnis. Bei geimpft und geboosten Mitarbeiten entfällt die Testpflicht. Jedoch freiwillig ist es jederzeit möglich sich testen zu lassen.
Da jedoch meine Tochter eine Teststation in Uterentersbach im Schwarzwald macht habe ich ob ich will oder nicht eigentlich täglich das Stäbchen in der Nase.
So wird es bei mir auch gehandhabt.
Ich habe keine Ahnung wie das am Arbeitsplatz sonst so gehandhabt wird.
Daher kann ich nur für mich sprechen. Alle nicht vollständig geimpfte Mitarbeiter werden täglich vor Dienstantritt in meinem Betrieb getestet bzw. brauchen ein aktuelles Testergebnis. Bei geimpft und geboosten Mitarbeiten entfällt die Testpflicht. Jedoch freiwillig ist es jederzeit möglich sich testen zu lassen.
Da jedoch meine Tochter eine Teststation in Uterentersbach im Schwarzwald macht habe ich ob ich will oder nicht eigentlich täglich das Stäbchen in der Nase.
So wird es bei mir auch gehandhabt. Doris und ich testen uns zusätzlich auch gegenseitig (beide DRK Geschult) jeden Tag.
Habe nun auch zwei positive Kinder. Meiner Tochter in Berlin geht es richtig schlecht. Seit heute auch mein Sohn.
Jedoch zum Glück sind wir alle bereits geboostert.
Habe nun auch zwei positive Kinder. Meiner Tochter in Berlin geht es richtig schlecht. Seit heute auch mein Sohn.
![]()
Jedoch zum Glück sind wir alle bereits geboostert.
Dann schick mal gute Genesungswünsche.
Auweia, Ralf. Hoffe es verläuft gut und nach einigen Tagen ist Besserung in Sicht. Hoffe Sie haben Freunde die nach dem Rechten schauen können. Das kann alles sehr unterschiedlich verlaufen. Meine Frau geht vollkommen schlapp in die 4. Woche......
Mir hat die Ärztin heute erzählt, dass Geduld angesagt ist. Warte auf den CT Wert von einem weiteren PCR Test.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat