Ich danke Euch. Die Genesungswünsche werde ich ausrichten.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
geboostert oder nicht, auf jeden Fall scheiße, zumal du nie weißt wie jemand darauf reagiert, da ist ja trotz Impfung noch immer alles möglich, wenn das Risiko auch minimiert.
Alles gute unbekannter Weise. -
Kann ein Lied von singen
-
Ja das stimmt. Brauchen tut den Mist niemand.
-
Alles gute Ralf an den zwei.
-
Habe nun auch zwei positive Kinder. Meiner Tochter in Berlin geht es richtig schlecht. Seit heute auch mein Sohn.
Jedoch zum Glück sind wir alle bereits geboostert.Alles gute den Beiden
-
-
weiterhin gute zahlen aus
Italien
-
-
Alles gute den Beiden
Auch von uns alles Gute und einen milden Verlauf. Wir sind jetzt endlich mit der Nummer durch.
-
-
Danke Stella.
-
-
zahlen vom
Mittwoch
-
Ich habe keine Ahnung wie das am Arbeitsplatz sonst so gehandhabt wird.
Daher kann ich nur für mich sprechen. Alle nicht vollständig geimpfte Mitarbeiter werden täglich vor Dienstantritt in meinem Betrieb getestet bzw. brauchen ein aktuelles Testergebnis. Bei geimpft und geboosten Mitarbeiten entfällt die Testpflicht. Jedoch freiwillig ist es jederzeit möglich sich testen zu lassen.
Es dürfte sich die Waage halten. In vielen Betrieben wird es so gehandhabt wie Du schreibst Ralf, in vielen anderen wird es so gehandhabt, dass den Beschäftigten pro Woche zwei oder sogar mehr Antigen-Schnelltests zur Selbstanwendung kostenlos zur Verfügung gestellt werden, diese Tests im Betrieb jedoch nicht unter Aufsicht durchgeführt werden. Diese nicht unter Aufsicht durchgeführten Tests gelten dann als nicht zertifizierter Testnachweis, und so müssen die Beschäftigten vor dem Betreten des Betriebs ihr Impf- oder Genesenenzertifikat bereithalten oder die Ungeimpften an allen Arbeitstagen einen zertifizierten Negativtest mitbringen. -
Ja genau so wird es bei uns auch gemacht Klaus
-
meine Freundin, Krankenschwester, muss mit ihrem Sohn in ein Testzentrum wo ein Taxifahrer mit 30-minütigem Kurs zum Testen die Qualifikation besitzt diesen durchzuführen um den erforderlichen Schrieb zu bekommen.
Kita fordert das, sie selbst wird nicht anerkannt, arbeitet auf Coronastation und testet im Delmenhorster Krankenhaus ihre Kollegen, haha, zum Koppschüddeln nur noch das Ganze. -
Ja genau so wird es bei uns auch gemacht Klaus
Ist bei vielen so. Was hier in der Diskussion halt immer noch von einigen missverstanden wird ist das Anbieten von Tests und das Durchführen von Tests. Die Verpflichtung für das Anbieten von Tests besteht darin, jedem Beschäftigten mindestens 2 Tests pro Woche zukommen zu lassen, in der Regel sind das Antigen-Schnelltests zur Selbstanwendung. Diese Tests können die Beschäftigten dann alleine im stillen Kämmerlein, zuhause oder sonstwo durchführen, um für sich daraus abzuleiten, ob sie sich eventuell infiziert haben. Keinesfalls besteht aber die Verpflichtung zur Einrichtung einer Teststelle zur Durchführung von Tests innerhalb des Betriebs. Manche Betriebe machen das zwar, müssen sie aber nicht. -
Alles wird gelockert!
Der Schutz vor Corona wird zur Privatsache!
o.k. für mich ändert sich also nichts!
Weiter Maske und die Regeln weiter einhalten!
Wer sich auf Politiker verlässt, der ist verlassen! -
Nicht schlimm, die Ungeimpften sind eh bald ausgestorben. Bis 20. März schaffen wir das. Außerdem ist dann das Frühlingsäquinoktium.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!