Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
zahlen vom Montag aus
Italien
-
-
Hallo aus dem Seuchenpfuhl. Jeden Tag positive Überraschungen. Momentan 4 auf Station, eine im KH. Personal 5 positive Ausfälle. Ich hoffe ich darf auch bald daheim bleiben. Auf Woman in plastic hab ich nämlich keinen Bock.
Aber ey wenigstens scheint die Sonne -
Ich find es reizvoll
-
Wie?
Urlaub schon wieder vorbei?
-
-
so wird es mit dem Tauchen sehr sehr sehr schwer
-
Treibmine.
-
Stinkbombe
-
Hauptsache, es geht ordentlich rund!
-
-
so wird es mit dem Tauchen sehr sehr sehr schwer
der etwas andere Trocki… 10kg Blei extra und das passt wieder
-
und zum Auftauchen wieder furzen
-
-
dienstagszahlen, weiter geht's mit der kurve nach unten
-
Hallo aus dem Seuchenpfuhl. Jeden Tag positive Überraschungen. Momentan 4 auf Station, eine im KH. Personal 5 positive Ausfälle. Ich hoffe ich darf auch bald daheim bleiben. Auf Woman in plastic hab ich nämlich keinen Bock.
Aber ey wenigstens scheint die SonneBei Elke auf der Arbeit in der Porzellanfabrik sind von drei Schichten in ihrer Abteilung aktuell 10 von 15 Arbeiterinnen positiv getestet...und diese 10 sind alle aus Frankreich, die nur zur Arbeit ins Saarland kommen...sind aber alle 10 dreifach geimpft...
2 von denen liegen sogar im Krankenhaus auf Intensiv!
Und alle Arbeiter werden jeden Tag getestet. Am Eingangstor ist ein Testzelt aufgebaut, da kommt keiner ohne Test auf das Gelände.LG
Andi -
Total unstylish der Scheiss. Gestern PCR Testung ganze Haus, Station unter mir 9 positiv. Juchu.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!