Stehe hier im Testzentrum, Termin 10:06 Uhr. Gefühlt jeder Schnelltest heute positiv. Noch 6 Leute vor mir.
Bist du schon dran gewesen, sind nun schon 22 Stunden her?
Stehe hier im Testzentrum, Termin 10:06 Uhr. Gefühlt jeder Schnelltest heute positiv. Noch 6 Leute vor mir.
Nebenan hat ´n Glühweinstand aufgemacht.
Deutschland startet direkt von der 5. Welle in die 6. Welle!
Aktuell die höchsten Neuinfizierungen seit Pandemiebeginn!
Passend dazu, die Regeln laufen aus und jedes Land muss selbst moderieren!
Der neue Flickenteppich wird gerade geknüpft!
Aktuelle liegt die Inzidenz bei 1.388,5!
Wir begrüßen Omikron BA.2 in Deutschland!
Deutschland ist doch ein Einwanderungsland
Deutschland ist doch ein Einwanderungsland
Und Hochrisikogebiet!
nö, hier in Marienfelde passt man auf sich auf
I'm so negative
Gleich mal los in den Tipo zum Sightseeing
I'm so negative
![]()
Gleich mal los in den Tipo zum Sightseeing
Na dann, nüscht wie unters Volk gemischt.
Donnerstagszahlen aus Italien
Na dann, nüscht wie unters Volk gemischt.
Den nächsten Virus abholen?
Dreht euch nicht um, der Virus geht um. Und wer sich umdreht, der kriegt den Virus geklebt.
Hatte gestern Arztgespräch und Erörterung der CT Ergebnisse. Auch wenn das CT wegen etwas anderem durchgeführt worden war, konnte man wohl sehen dass die Lunge etwas von Corona abbekommen hat. "Geringe Infiltrate der Lunge mit Minderbelüftung / narbigen Veränderungen". Das erklärt meinen bestehenden Hustenreiz und das schnelle ausser Puste kommen z.b. beim Treppen steigen. Ich hoffe dass sich das wieder normalisiert....
Ach so, Corona Antikörper nicht auffindbar im Blut. Und das nach 3x Impfen und durchgemachter Infektion. Tja, mein Immunsystem ist halt durch die mehrjährige Chemo-/Antikörperbehandlung am Boden, wenngleich die Werte langsam besser werden.
Na, zumindest habe ich wieder ein paar (Tipo)Lebensjahre bekommen und das freut mich sehr.
Hatte gestern Arztgespräch und Erörterung der CT Ergebnisse. Auch wenn das CT wegen etwas anderem durchgeführt worden war, konnte man wohl sehen dass die Lunge etwas von Corona abbekommen hat. "Geringe Infiltrate der Lunge mit Minderbelüftung / narbigen Veränderungen". Das erklärt meinen bestehenden Hustenreiz und das schnelle ausser Puste kommen z.b. beim Treppen steigen. Ich hoffe dass sich das wieder normalisiert....
Willkommen im Club der Lungenkranken Laß das regelmäßig checken, es gibt Veränderungen im Lungengerüst, die gehen nicht mehr weg und je eher man es erkennt kann man u.U. doch noch was machen bzw. die weitere Verschlechterung stoppen bzw. verlangsamen!
Von Corona hätte ich aber eher entzündliche Veränderungen erwartet, und die kann man eher behandeln.
Daumen drück!
@Mahatma1961 Jörg, ich habe "wenngleich die Werte langsam besser werden"....gelesen, halte Dich dran fest, langsam aufwärts ist besser als abwärts oder nix.
Daumen...
Naja, dass sind die Blutwerte wie Thrombozyten, Leukozyten, Hämatrokit etc. die sich bessern, aber mal sehen, was das mit der Lunge wird....
Naja, dass sind die Blutwerte wie Thrombozyten, Leukozyten, Hämatrokit etc. die sich bessern, aber mal sehen, was das mit der Lunge wird....
Da gibts noch wenig Forschung dazu glaube ich.
Vielleicht gibt es eine Art Training, die die Lungenfunktion verbessern oder wenigstens erhalten kann, Lungenphysio oder sowas ?
Oh Mann, das wird wieder
Jörg, positiv durchs leben und sich freuen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat