Freitagszahlen zum WE

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
Was ja noch dazu kommt, dass durch die vielen ukrainischen Flüchtlinge auch ein Pusheffekt erzeugt wird. Glaube in dem Land sind nur ca. 35% geimpft.
Aber generell merkt man wie sorglos die Leute rumrennen. Die Zahlen wundern mich gar nicht. Und da über Lockerungen zu reden....
Naja, wenn man mit Corona betroffen war und auch Long Covid möglich ist (meine Lunge), dann redet man anders über das Virus.
-
Die zunehmende Sorglosigkeit ist erschreckend. Bei den von Gerd genannten Zahlen wären vor einem Jahr noch stündlich Sondersendungen im Fernsehen gelaufen.
-
Bei uns im Saarland steigen die Inzidenzen schneller als der Spritpreis - aktuell bei über 1.800!
LG
Andi -
-
samstagszahlen aus
Italien
-
-
und ab 20. Wird
gelockert
-
und ab 20. Wird
gelockert
Ja, Deutschland steht auf Flickenteppiche!
-
Ab in die Nähstube
-
Alles nicht schlimm, bekommen doch die Hotspots Regel.
-
-
auch in Italien zwar sinkende zahlen aber langsamer als letztes Jahr im
Frühjahr
-
-
Weitere Lockerungen bitte, damit wir den Rekord knacken! -
Ich soll in zwei Wochen zum Kardiologen, weia. In der Klinik dort ist eh schon reduzierte Besetzung weil viele Angestellte ausfallen und im Landkreis krebst die Inzidenz bei knapp unter 2000 rum. Ein gutes Gefühl hab ich da nicht unbedingt.
-
Und in China geht gerade die Post ab. Seit Tagen jeweils über 3.000 Fälle. Jetzt macht man halt Millionenstädte dicht, VW schließt seine Werke, iPhones können nicht produziert werden und die internationalen Lieferketten könnten wieder bedroht sein.....
-
Bei uns ist alles wieder negativ. Insgesamt 60 infiziert Bw und Personal. Niemand schlimm krank. Leichte bis keine Symptome
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!