Wenn ich das richtig verfolgt habe, dann ändert sich bis 02.04. in Berlin nichts. Sprich auch die Maskenpflicht besteht bis dahin weiter.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Hier in NRW auch!
-
Ich lasse mir von dummen Politkern nicht die Maske verbieten!
Dito. -
Wenn ich das richtig verfolgt habe, dann ändert sich bis 02.04. in Berlin nichts. Sprich auch die Maskenpflicht besteht bis dahin weiter.
Das Gleiche bei uns in Hessen. -
Ab 1 April, volle Stadien und ab 1 Mai kein impfnachweis mehr erforderlich in Italien, ob das gut geht?
Guck nach Österreich, dann weißt Du was passieren wird.....
Die Maskenpflicht wird in Österreich wieder eingeführt!
... wird bei uns vielleicht auch so kommen in ein paar Wochen.
Bin
gerade in der Heimat, alles fast wieder Corona vor-Niveau, nur der Krieg und die hohen Kraftstoff Preise, Gas und Putin sind jetzt gerade der "Hit" auf der Piazza oder Bar, leider!
-
-
Bin
gerade in der Heimat, alles fast wieder Corona vor-Niveau, nur der Krieg und die hohen Kraftstoff Preise, Gas und Putin sind jetzt gerade der "Hit" auf der Piazza oder Bar, leider!
Der hat seinen Namen geändert hab ich gelesen.
Der heißt jetzt Putler.
-
-
SONNTAGSZAHLEN
-
Ich bin 3x geimpft,habe immer die Maske fein getragen,mir immer fein die Hände gewaschen und trotzdem infiziert.Habe es garnicht gemerkt. Nun bin ich wieder negativ und wie waren gestern tanzen.ihc will einfach wieder mensch sein und nicht mehr fremdbestimmt.......
-
Letzten Endes wird die Vernunft jedes Einzelnen den Ausschlag geben, egal ob "fremdbestimmt" oder nicht.
-
-
Wie hoch ist eigentlich die Inzidenz der Grippeinfizierten ? und die der Erkältungen? gibts da Zahlen oder interessiert das niemanden mehr??
PS: sehr interessant für mich ist auch : Meine Frau ,mit der ich Tag und Nacht zusammen bin ,habe ich nicht angesteckt.Und auch meine beiden erwachsenen ungeimpften Kinder haben mit dem Virus noch kein Problem gehabt( die beiden haben Angst vor der Impfung,da ihre Mama zu DDR Zeiten an einer Hepatitis verseuchten Spritze 10 Jahre lang gestorben ist).. Tja ,nichts genaues weiß man nicht.....Ach ja eins noch : ich hatte ja keine Krankheitssynptome.Das einzige warum wir stutzig wurden:meine Frau hat mir ihr neues Parfüm vorführen wollen.Ich fragte sie ,was für ein Parfüm?Hamse dir Wasser verkauft? Absolut keinen Geruchssinn.War nach einer Woche wieder gut.Sonst nichts.... -
Wie hoch ist eigentlich die Inzidenz der Grippeinfizierten ? und die der Erkältungen? gibts da Zahlen oder interessiert das niemanden mehr??
PS: sehr interessant für mich ist auch : Meine Frau ,mit der ich Tag und Nacht zusammen bin ,habe ich nicht angesteckt.Und auch meine beiden erwachsenen ungeimpften Kinder haben mit dem Virus noch kein Problem gehabt. Tja ,nichts genaues weiß man nicht.....Hier die Daten für die Männergrippe!
-
Damit wäre die Wirksamkeit der Maske bewiesen.
-
Wir tragen zuhause keine Maske!!!!!!
-
Wir tragen zuhause keine Maske!!!!!!
Warum die vielen ! Zeichen?
-
Telefoner, wie hoch war denn Dein CT Wert. Eventuell war die Virenlast so gering dass es zum Anstecken nicht gereicht hat oder Dein Frau ist mit Virus, aber ohne Symptome durchgegangen ....
-
Ich würde mal sagen, es hat sich bei dir niemand angesteckt, weil deine Virenlast vermutlich sehr, sehr gering war und das ist ja ein Erfolg der Impfung.
Ich kenne inzwischen einige die zusammen unter einem Haushalt leben und sich nicht beim Partner angesteckt haben. Ein Glück! -
Letztlich bleibt auch festzuhalten das nur ein kleiner Prozentsatz ernsthafte Probleme nach einer Infektion bekommt....da niemand wissen kann ob er diesem kleinen Prozentsatz angehört lasse zumindest ich es möglichst nicht darauf ankommen es raus zu finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!