Mein CT Wert lag bei 20.Meine Frau hat sich danach jeden Tag getestet,immer negativ und wir haben bestimmt eine Menge Körperflüssigkeiten ausgetauscht ,deshalb die vielen Zeichen !!!!!

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Austausch?
Ich halte es eher christlich, geben ist seliger denn nehmen…. -
Die Ehe ist ein geben und nehmen! nix seelig und christlich
-
-
wochenanfangszahlen aus italien
-
-
Hab grade alte Zeitungen weggeräumt, vom November 2021. Interessante Schlagzeilen:
- Impfandrang im Impfzentrum kaum zu bewältigen
- Infektionszahlen erreichen einen neuen Höchststand
- Bayern fliegt Intensivpatienten aus
- Die implizite Triage in den Intensivstationen
Wie sich die Zeiten in kaum drei Monaten total ändern und sich fast alles ins Gegenteil verkehrt.
-
Ich sammle seit Anfang 2020 Vieles zum Thema. Bin jetzt beim dritten Heft....
Wird Mal was für die Enkel oder ein Stadtarchiv.
-
-
-
Zu locker sehen es die Italiener momentan, alle sind sehr unbeschwert, vergessen scheint Bergamo Frühjahr vor 2 jahren
-
Aufhören zu testen und die Inzidenz fällt
-
Bei uns knallt es rein...alle 3fach geimpft und trotzdem 4 Infektionen
-
Wie hoch ist eigentlich die Inzidenz der Grippeinfizierten ? und die der Erkältungen? gibts da Zahlen oder interessiert das niemanden mehr??
Grippe nur minimal im Umlauf. Erkältung? Werden ausgelöst durch Coronaviren. Willst du ernsthaft das Karlchen das unter die Lupe nimmt? Dann gehen wir nie wieder ohne Maske
-
Nee,will ich nicht .Aber das ist leider Deutschland
Coronaviren gibts ja schon immer,weiß ich doch.Auch die Forschung für die Bekämpfung läuft ja schon seit 50 Jahren.Das mit dem mRna Impfstoff ist ja nicht erst jetzt erfunden worden. Nun denn,es muß den Menschen aber wieder Eigenverantwortung zugestanden werden.-Meine Meinung.Akzeptiere aber jede andere in diesem Forum.
-
oh ja Eigenverantwortung, bin dafür.
-
-
mittwochszahlen
-
oh ja Eigenverantwortung, bin dafür.
Bei Eigenverantwortung werden die Krankenhäuser wieder überfüllt!
Eigenverantwortung ist nur für 20% der Bevölkerung gut,
der Rest braucht einen Leitfaden! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!