Eigenverantwortung at work.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Meine Eigenverantwortung ist Zuhause und macht den Haushalt.
-
Meine Eigenverantwortung ist Zuhause und macht den Haushalt.
Ahhh, du hast immer noch Home office!
-
Er hat Geburtstag heute!!!!
-
-
auch in Italien steigen nicht nur die Energiepreise
-
-
-
Freitagszahlen zum WE
-
oh ja Eigenverantwortung, bin dafür
Mitteilung meines Gesundheitsamtes:
"Angesichts der hohen Zahlen kann der Großteil der Infektionsfälle und der Haushaltsangehörigen zukünftig nicht weiter ermittelt werden. Kontaktpersonen werden zudem durch Gesundheitsämter nicht weiter verfolgt, vielmehr besteht die Notwendigkeit, dass Infizierte aktiv ihre Kontaktpersonen ansprechen.
Die Infektionsketten lassen sich aktuell nicht mehr ermitteln und damit auch nicht unterbrechen.
In der jetzigen Situation ist ein höherer Grad der Eigenverantwortlichkeit gefordert."Eine Art "Volkssturm" gegen Corona?
-
Dafür ist das normale Volk zu dumm um einen solchen Sturm zu verstehen, zu planen und umzusetzen. Also heißt es da müssen wir jetzt durch.....
-
nicht nur das normale Volk ist zu dumm. Einige von den Dummen sitzen im Parlament und sind nicht abwählbar.
-
nicht nur das normale Volk ist zu dumm. Einige von den Dummen sitzen im Parlament und sind nicht abwählbar.
?
Dachte immer, es braucht eine Mehrheit! -
ok, wenige Schlaue sitzen im Parlament.
-
ok, wenige Schlaue sitzen im Parlament.
Wo, wo? Ich habe diese Minderheit noch nicht erkannt!
-
-
-
ach, sie ist so jung und dynamisch, voller Lebenserfahrung:
https://twitter.com/lowevongberg/status/1506417605250277379
-
-
samstagszahlen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!