ich eher auf ein schönes gekühltes Glas lambrusco

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
boah ey…so einen Appetitzügler vor dem Frühstück…eine bessere Diät gibt es nicht, solltest du patentieren lassen.
Da würde ich auch in Versuchung kommen es wie dieser Herr mit dem Impfen zu halten. -
-
Falls sich jemand fragt, was man an der Grafik der Testerei erkennt: Rauschen.
-
Hörte heute morgen dass zwei oder drei Bundesländer nicht gemeldet haben. Toll!!
-
waren es sonst nicht noch mehr Bundesländer?
-
...wenn man die hohe Dunkelziffer mit reinrechnet müssten wir es theoretisch alle schon 2 bis 3 Mal gehabt haben....
-
...wenn man die hohe Dunkelziffer mit reinrechnet müssten wir es theoretisch alle schon 2 bis 3 Mal gehabt haben....
Bei 83 Millionen Leute in Deutschland, alle einmal, somit sind wir alle save,
darum fallen ja nun auch die Masken! -
-
abwärts
....
dann schauen wir mal, was im Herbst passieren wird. -
abwärts
....
dann schauen wir mal, was im Herbst passieren wird. -
Ist klar, mit Corona hat man ja zumeist Fieber, da geht die Temperatur hoch.
-
Ja, die Außentemperatur fällt,
Corona steigt,
die Innentemperatur steigt,
es ist bald Weihnachten! -
Lauterbach: Isolation bei Corona-Infektion ab 1. Mai nur noch freiwillig
-
War heute kurz im Rewe und Netto, alle Leute mit Maske die ich gesehen habe, nur als ich den Netto verließ kam eine ca. 50 jährige Frau rein, hoch erhobenen Kopfes und ohne Maske, hat es sichtlich genossen.
-
-
abflachend in
Italien
-
Aprilscherz - Verschwörungstheorie - oder Realität ?
Die Bestattungsunternehmerin Marlies Spuhler aus Bellheim, Rheinland-Pfalz, berichtet von Übersterblichkeit seit 2021, also seit Beginn der Corona-Impfungen. Nach ihrer Erfahrung und Beobachtung, gab es „keinerlei auffällige Sterblichkeit, bis die Covid-Impfung kam“, so die Bestattungsmeisterin. Nunmehr werden viele Menschen unter 60 Jahren plötzlich tot im Bett gefunden, es heißt dann plötzlich und unerwartet verstorben.
Wer mehr wissen will möge bitte seine Lieblingssuchmaschine befragen.
-
Ja den Bericht habe ich auf der neutralen und unvoreingenommenen Informationsseite "impfen-nein-danke" gelesen....
-
Eventuell sind ja weniger Tote zu ihr gegangen und die anderen Bestatter hatten gut zu tun....
Und dann hat sie 1+1 zusammengezählt und gedacht, Aha: Impfbeginn = mehr Tote in den Betten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!