Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Bis der Wind dreht…
-
Bis der Wind dreht…
19° östlich!
-
Astra steht aber 19,2° östlich.
-
Astra steht aber 19,2° östlich.
Und Wladiwostok!
-
Astra steht in Hamburg.
-
-
Dienstagszahlen
-
-
Ist es schon die Killervariante?
Selbst die Tagesschau zitiert die Bild
https://www.tagesschau.de/inla…ktionen-inzidenz-101.html -
Ralf - etwas spät... aber auch von Elke und mir gute Besserung für deine Eltern!
LG
Andi -
-
mittwochszahlen
-
-
sagte ich doch schon, die Stadien sind wieder voll. Gestern auch, volle Busse nach Leipzig gefahren
-
sagte ich doch schon, die Stadien sind wieder voll. Gestern auch, volle Busse nach Leipzig gefahren
Sind ja nur noch 4 Spieltage, dann hört das wieder auf!
-
"Mehr als zwei Jahre blieb er verschont, jetzt hat es ihn erwischt: Bundesfinanzminister Christian Lindner (43) ist bei der Frühjahrstagung des Internationalen Währungsfonds (IWF) in Washington positiv auf das Coronavirus getestet worden."
Vielleicht schon mit der Superkillervariante
-
Nicht nur Stadien....in den Konsumtempeln hat hier mittlerweile auch nur noch jeder 2. eine Maske auf...denke das geht jetzt ganz schnell dann läuft die Mehrheit ohne Maske rum.
-
Ich war am Samstag beim Friseur.
9 Mann mit mir im Laden, einer mit Maske - ich!
Habe mich total unwohl gefühlt. Ich kann das einfach nicht verstehen, warum man in geschlossenen Räumen nicht mal für 30 Minuten eine Maske aufsetzen kann. -
Ich war am Samstag beim Friseur.
9 Mann mit mir im Laden, einer mit Maske - ich!
Habe mich total unwohl gefühlt. Ich kann das einfach nicht verstehen, warum man in geschlossenen Räumen nicht mal für 30 Minuten eine Maske aufsetzen kann.Seit Corona habe ich meine eigene Frisöse,
ist billiger und spart Zeit!
Hatte mir damals ein Profihaarschneidergerät gekauft,
den Preis habe ich schon lange wieder raus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!