So ein Gerät hatte ich auch Mal. Nur peinlich wenn Sonntags Abend bei halben Schnitt der Apparat nicht mehr wollte. Aber gut dass ein gelernter Friseur hier der Vermieter ist und er mich "retten" konnte.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
aktuelle zahlen aus Italien
-
Im Bundestag fällt nun auch die 3G Regel und die Maskenpflicht.
Die Ungeimpften dürfen nun wieder mittendrin sitzen! -
-
Ungeimpft ist weder strafbar noch aussätzig ! und ich fühl mich sauwohl ohne Maske!
-
Ja, Herr Lindner fühlte sich im Anflug in die USA und bei dortigen Zusammenkünften auch "sauwohl". Aber die, die er mit seinen Ausatmungen angesteckt hat und die womöglich mit entsprechender Disposition in zwei Wochen auf der Intensiv liegen, die würden ihm dann
...gesetz den Fall, dass sie selbst keine Maske trugen. Dann hält sich mein Mitleid auch da in Grenzen.
Ach egal, das Virus ist eh intelligenter als der Großteil der Menschheit.
Auf zur nächsten Welle, die Grundlagen werden jetzt gelegt.
-
Viele sind 2 Jahre mit Maske tragen sehr gut über die Pandemie gekommen. Kaum wurde die Maskenpflicht aufgehoben sind zig Leute positiv, wie zu erwarten gewesen ist. Was ist so schlimm daran sich diesen Lappen mal kurz beim Einkaufen etc. anzulegen? Erstickt man dann? Muss man wegen Platzangst in die Psychiatrie?
-
Ja, Herr Lindner fühlte sich im Anflug in die USA und bei dortigen Zusammenkünften auch "sauwohl". Aber die, die er mit seinen Ausatmungen angesteckt hat und die womöglich mit entsprechender Disposition in zwei Wochen auf der Intensiv liegen, die würden ihm dann
...gesetz den Fall, dass sie selbst keine Maske trugen. Dann hält sich mein Mitleid auch da in Grenzen.
Ach egal, das Virus ist eh intelligenter als der Großteil der Menschheit.
Auf zur nächsten Welle, die Grundlagen werden jetzt gelegt.
Vollste Zustimmung!!! -
Nun, Herr Lindner ist dreifach geimpft. Geimpfte infizieren sich und geben das Virus weiter. Das wollen viele einfach nicht einsehen, da der Begriff Impfung falsch angewendet wird. Die Wirkstoffe, die injiziert werden, können vor einen schweren Krankheitsverlauf schützen. Und auch hier ist der Konjunktiv zu beachten. Daher ist es eher wie Vitamin C gegen Erkältungen anzusehen, denn Vitamin C kann auch gegen eine Erkältung schützen.
Wie auch immer: Der beste Schutz vor einer Infektion ist nun einmal das Tragen der Maske und das strikte Einhalten der AHA-L Regeln. Impfen kann nur vor einen schweren Krankheitsverlauf schützen; es schützt nicht vor einer Infektion.
-
Für manche wohl völlig neue Erkenntnisse.
-
Naja nach bloß zwei Jahren Pandemie kann ja nicht erwarten daß sich die Erkenntnis schon durchgesetzt hat...
-
Ja, erstaunlich, wie die Aufmerksamkeit nächlässt, wenn sich die Tagespresse und die Socials anderen Themen zuwenden......
-
Für alle die schon vergessen haben wie es geht mit dem Atemschutz
(Feuerwehr Hamburg)
https://pbs.twimg.com/media/EY…Sy6?format=jpg&name=small -
Nun, Herr Lindner ist dreifach geimpft. Geimpfte infizieren sich und geben das Virus weiter. Das wollen viele einfach nicht einsehen, da der Begriff Impfung falsch angewendet wird. Die Wirkstoffe, die injiziert werden, können vor einen schweren Krankheitsverlauf schützen. Und auch hier ist der Konjunktiv zu beachten. Daher ist es eher wie Vitamin C gegen Erkältungen anzusehen, denn Vitamin C kann auch gegen eine Erkältung schützen.
Wie auch immer: Der beste Schutz vor einer Infektion ist nun einmal das Tragen der Maske und das strikte Einhalten der AHA-L Regeln. Impfen kann nur vor einen schweren Krankheitsverlauf schützen; es schützt nicht vor einer Infektion.
Physikalisch gesehen, wäre es auch ein Wunder, wenn eine Impfung,
das Eindringen eines Virus durch die Atemluft in den Körper verhindern könnte!
Und Wunder gibt es in der Physik nicht!
Man kann physikalische Regeln nicht auf den Kopf stellen!
Mit Impfung und Eigenschutz, Maske AHA-L Regeln ist man auf der sichersten Seite! -
Naja, das Eindringen von Antigenen wird durch die sogenannte Schleimhaut-Immunität erreicht.
-
Naja, das Eindringen von Antigenen wird durch die sogenannte Schleimhaut-Immunität erreicht.
Durch eine Impfung ist die Schleimhautimmunität aber nicht sehr hoch ausgeprägt,
dafür braucht es eine Infizierung!
Und wer will das schon!
Ich setze da mehr auf Maske! -
Ja, daher Bedarf es eines anderen Immunschutzansatzes. Die jetzige "Impfung" gibt nur Zeit, eine Lösung des Problems ist sie nicht.
-
Ja, daher Bedarf es eines anderen Immunschutzansatzes. Die jetzige "Impfung" gibt nur Zeit, eine Lösung des Problems ist sie nicht.
Perfekte Antwort!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!