Die sind doch dabei, diese Impfung als Nasenspray zu entwickeln, die würde dann auch eine Schleimhautimmunität bewirken.
An unserer Schule sind die Windpocken ausgebrochen, wie schön, dass es auch noch was anderes gibt......
Die sind doch dabei, diese Impfung als Nasenspray zu entwickeln, die würde dann auch eine Schleimhautimmunität bewirken.
An unserer Schule sind die Windpocken ausgebrochen, wie schön, dass es auch noch was anderes gibt......
In Mallorca sehr heftige Entwicklung bei den Grippeinfektionen. ...
Gestern habe ich den Hyundai meiner Mitbewohnerin zum Service gebracht; dort kein Einziger mit Maske!
Heute beim Einkaufen im Supermarkt nur zwei ohne Maske, der Rest vorbildlich. Dazu war es (noch) angenehm leer, so kann es von mir aus bleiben.
Ich sehe auch viele Leute, die freiwillig noch die Maske tragen. Überall dort, wo es um Lebensmittel geht, finde ich das auch wichtig und richtig. Auch in Zukunft und unabhängig von Corona.
zahlen zum WE aus Italien
neueste zahlen
Schwankt leider zum Teil extrem, da viele Zahlen gerade übers Wochende nicht mehr erfasst werden. Oder Neuinfektionen nicht erkannt werden...
Sehe ich hier im Saarland. Da werden Wochendzahlen erst am Dienstag oder gar Mittwoch erst ans RKI weitergegeben.
So kann man nur nach der allgemeinen Entwicklung im Vergleich zur Woche schauen. Da sieht es im großen und ganzen eher positiv aus.
Was mich wundert, ist, das manche Ländern weniger Neuinfektionen melden, obwohl es dort viel mehr Einwohner gibt, wie z.B. Indien oder Brasilien oder die USA. Oder sind die alle schon immun gegen die Ommikron-Variante?
LG
Andi
Es wird dort schlicht weniger getetestet, bzw. wenn, dann überwiegend Symptomhafte.
DIENSTAGSZAHLEN aus Italien
mittwochszahlen aus Italien
War heute nach der Arbeit noch fix im Center Shop und Thomas Phillips, da hatten fast alle wieder Maske an....ist schon komisch, glaube kommt ein wenig darauf an um welche Uhrzeit du in die Geschäfte gehst, jedenfalls sehr different die letzten Tage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat