zäh mit den zahlen auch in Italien, der Herbst kommt und wir werden sehen

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Der Herbst kommt ganz sicher... hoffentlich... wenn nicht etwas anderes dazwischenkommt.
-
Also ich sehe dem Ganzen entspannt und gelassen entgegen. Gegen die Bekloppten kann man nix machen, ich bin geimpft und genesen, das Immunsystem is trainiert. Der Druck ist bei mir weg.
-
Ach vor Corona hab ich auch keine Angst, da gibt es nur irgendwie eine männliche Variante
-
Ich geh auch einkaufen ohne Maske, trage die nur auf der Arbeit. Das reicht auch völlig!
Und wer das doof findet dem sei gesagt ich habe mich infiziert trotz PSA und sämtlicher Hygienestandards. Wie sehr das ständige Masketragen schädigt hab ich gemerkt als ich an der Ostsee war. Ich hab beschwerdefrei atmen können ohne husten, räuspern etc.
Jetzt nach Dienstende immer Probleme, ich muss 2mal wöchentlich inhalieren..... -
-
Donnerstagszahlen aus
Italien
-
-
-
zahlen zum
Wochenende
-
-
Trügerisch,die zahlen gehen nur langsam runter
-
Ja, das stimmt wohl, die Zahlen sind trügerisch
-
Es gibt nichts ehrlicheres als Zahlen, das Problem sind die Menschen die sie benutzen.
-
Ich finde mittlerweile das an Corona noch mehr sterben könnten. Der halbe Bundestag z.b.
Dann stimmts auch wieder mit den Zahlen -
-
-
WE zahlen aus
Italien
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!