Hallo liebe Tipo Freunde
Bin Neu auf der Plattform (TIPO777)
Stellt ihr Videos von euren Reparaturen auf die Plattform?
Gibt es welche und wie finde ich diese
Es gibt auch kaum Tutorials auf YouTube vom Tipo.
Oder finde ich die einfach nicht?
Kann man überhaupt hier Videos hochladen
Gruß Tipo777
Tutorial Videos
Partner:
-
-
Unter Technik / How to do kannst Du was finden. Ansonsten tauchen unsere (bildlichen) Lösungsvorschläge bei Problemen oder Optimierungsmassnahmen immer mal wieder verstreut irgendwo auf. Da mussten Du hoffen und die alten Hasen fragen, die das dann eher wiederfinden können....
-
Ach so, und die fehlenden Tutorials auf YouTube erkläre ich mir durch die Unkompliziertheit des Tipos!!
-
Willkommen hier bei uns
Was hast du denn für ein Problem oder was möchtest du machen, evtl. kann dir ja jemand hier direkt weiterhelfen?
-
Unter Technik / How to do kannst Du was finden. Ansonsten tauchen unsere (bildlichen) Lösungsvorschläge bei Problemen oder Optimierungsmassnahmen immer mal wieder verstreut irgendwo auf....
Gehört jetzt vielleicht nicht ganz hier hin, aber ich suche mir auch immer wieder einen Wolf.
Ist es den Moderatoren möglich entsprechende Beiträge/Anleitungen über Umbauten/Reparaturen die verstreut in den verschiedensten Threads auftauchen nach „How to do“ zu verschieben?
Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert. -
Hallo zusammen
Probleme habe ich noch nicht
Ich lese interessante Beiträge .
Was mich dann neugierig macht.
Verstärkte Koppelstangen oder auch Schaltwegverkürzung.
Da bin ich technisch interessiert an solche Umbauten und auch was kostet es und wie lange dauert der Einbau
Gruß Tipo777 -
Habe die verstärkten Koppelstangen sehr günstig im Teilehandel erworben und durch die Werkstatt einbauen lassen. Komplett glaube ich 80 Euro.
-
Hallo und Danke für das Feedback
Wenn ich richtig gesehen habe sind die Koppelstangen aus Kunststoff
Die verstärkten auch?
Gruß Tipo777 -
Schaltwegeverkürzung kostet 70€ bei Squadrasportiva, der Einbau um die 90€.
-
Okay
Was ist deine Meinung zur Schaltwegverkürzung
Fährt sich sportlicher
Würdest du immer wieder den Umbau machen
Gruß Tipo777 -
Ich finde sie super, aber sportlicher fahren würde ich jetzt nicht sagen, nur die Schaltung ist halt knackiger und direkter, aber auch leicht schwergängiger.
Ich würde es jederzeit wieder machen, mir waren die Wege viel zu lang. -
-
Das blöde ist das man sich viel zu schnell an die kurzen Schaltwege gewöhnt und die gar nicht mehr so zu schätzen weiß wenn man sich nicht hin und wieder in ein Auto mit längeren Schaltwegen setzt.
Aber ist das Geld allemal wert, der Unterschied ist schon enorm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!