Hallo liebe tipo Freunde...
mich würde ja mal
Interessieren wo ihr alle her kommt, wenn einige Leute aus der Nähe sind kann man ja mal ein Treffen organisieren und vielleicht mal druber nachdenken ob man nicht auch eine tipo Club heranwachsen lässt...
Also ich komme aus hanau/hessen bei Frankfurt am Main...

Wo kommt ihr denn her ???
Partner:
-
-
92363 Breitenbrunn, Landkreis Neumarkt
LG Thomas
-
-
Ein Hesse
Ei gude wie.
By the Way Willkommen im Forum, und viel Spass mit deinem Auto.
-
Hallo liebe tipo Freunde...
mich würde ja mal
Interessieren wo ihr alle her kommt, wenn einige Leute aus der Nähe sind kann man ja mal ein Treffen organisieren und vielleicht mal druber nachdenken ob man nicht auch eine tipo Club heranwachsen lässt...
Also ich komme aus hanau/hessen bei Frankfurt am Main...Herzlich willkomen hier.
Ab und an finden bereits Treffen statt. 2mal in Köln, 1mal bei Dir um die Ecke. Das große Treffen ist im Sommer geplant, evtl. auch mal eine gemeinsame Sternfahrt auf dem Nürburgring in der Eifel.
Ein paar gibt es bereits in Deiner Nähe (PLZ genannt bekommen oder geschätzt aufgrund des Ortsnamens):
Mehr unter dem Link, den Ecki1896 gesetzt hat. Werde wohl die Karte nächste Woche aktualisieren......
-
Ein paar gibt es bereits in Deiner Nähe (PLZ genannt bekommen oder geschätzt aufgrund des Ortsnamens):
Mehr unter dem Link, den Ecki1896 gesetzt hat. Werde wohl die Karte nächste Woche aktualisieren......
Hast du meine PLZ nicht bekommen? Wenn nein dann hier: 64807
-
Hast du meine PLZ nicht bekommen? Wenn nein dann hier: 64807
Doch, habe ich in meiner Excelliste.
-
Herzlich willkomen hier.
Ab und an finden bereits Treffen statt. 2mal in Köln, 1mal bei Dir um die Ecke. Das große Treffen ist im Sommer geplant, evtl. auch mal eine gemeinsame Sternfahrt auf dem Nürburgring in der Eifel.Mehr unter dem Link, den Ecki1896 gesetzt hat. Werde wohl die Karte nächste Woche aktualisieren......
60433
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!