Zur Feier der 110jährigen Geschichte von Alfa Romeo, kehrt in Kürze eine Legende der automobilen Welt und ein Meilenstein in der Geschichte der Marke zurück.
Lassen Sie uns heute gemeinsam einen Blick in die Zukunft werfen:
Heute, Montag 2. März 2020 um 16:30 Uhr unter folgendem Link:
media.fcaemea.com/em-en/alfa-romeo.

Alfa Romeo bewegt die Welt des Automobils: Eine Legende kehrt zurück
Partner:
-
-
Eine Höllen Maschine
-
Ein absoluter Hochgenuss.
-
Absolut geiles Geschoss
-
Oh man. Die arme Giulia. Hässlich. Es scheint als ob Alfa die restlichen Rohkarossen noch verwerten muss...
-
Alles schön und gut. Aber hat Alfa Romeo nicht mal für bezahlbare Sportlichkeit und "Emotionen" für Jedermann gestanden? Für mich leider völlig abgehoben und unerreichbar, ein solches Auto.
-
das hat die Welt noch gebraucht
,braucht kein Mensch und bringt keine Stückzahlen aber egal, ich bin das leiden gewöhnt in diesem Konzern und bei alfa
-
137.000euro für den GTAm,
zu viel
-
Auch erstaunlich, wo, nach den (durch fehlende Volumenmodelle) im freien Fall befindeten Absatzzahlen, die Prioritäten derzeit bei Alfa gesetzt werden.
-
137.000euro für den GTAm,
zu viel
Ich weiß ja nicht, aber wenn ich so viel Geld für ein Auto ausgeben würde/könnte, dann würde ich doch direkt zu Maserati oder Ferrari gehen.
-
Aber! trotzdem geil und haben wollen,forza Italia,forza alfa e FCA
-
Auch erstaunlich, wo, nach den (durch fehlende Volumenmodelle) im freien Fall befindeten Absatzzahlen, die Prioritäten derzeit bei Alfa gesetzt werden.
Resteverwertung... Motor der selbe (nur Softwareanpassung), Karosse die selbe (nur mit Anbauteilen)...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!