Der praktische Liebling: Fiat Tipo Pop
-
-
Zitat
Beeindruckend ist dabei, wie gut ihn die Entwickler jede Form von Unruhe abgewöhnt haben, wie spontan der Motor auf Gasbefehle reagiert und gleichzeitig hochdreht, aber auch wie durchzugsstark er bei mittleren Drehzahlen zupackt – das schafft Sicherheitsreserven beim Überholen. Den agilen Antrieb spürt man auch beim Fahrverhalten. Der Tipo fühlt sich so handlich und agil an, als wolle er höhere Leistungs-Segmente aufscheuchen wollen.
Was hat der denn gefrühstückt ?Also bei aller Liebe zum Tipo, aber das ist Schwachsinn Hoch 4.
Ich fahre ja nun selbst den 1.4 95PS und bin auch absolut zufrieden, aber "Durchzugsstark" oder "zupacken" und das noch bei mittleren Drehzahlen, kann nur jemand attestieren der bisher nur Trabi gefahren ist
-
Der Eine sagt so, der Andere sagt so!
Unser Rennfahrer Jörg hat auch nur 95PS und er fährt immer durchzugsstark -
Meiner lief auch Prima wenn die Drehzahl stimmte....
und ab 3500- 6000 war er richtig durchzugsstark....
LG Thomas
-
Mir reichen die 95 PS allemal....ach, hatte ich ja bereits kommuniziert.
Gruss von der maßgeblich linken Autobahnspur.
-
Zitat
Mir reichen die 95 PS allemal....ach, hatte ich ja bereits kommuniziert
...mir auch, aber was der Schreiberling da so behauptet ? -
Das ist ja kein journalistischer Bericht oder Test sondern ein Werbetext. Da ist das Gras immer grüner und der Himmel blauer als anderswo.
Oder hat schon mal jemand einen Testbericht mit Link zu einem Angebot gesehen?Gruß Frank
-
Ich bin mit meiner 95PS Limo auch sehr zufrieden. Der Wagen ist im Alltag mehr als ausreichend.
-
Der Schreiber müsste mal bei Jörg oder mir mitfahren... Da bekommt er Durchzug.. Und Angstschweiß
-
Genau, gestern auf dem Weg nach Bad Salzuflen wurde wieder Holz aufgelegt. Bis 190 hatte ich ihn, dann kam aber eine sehr lange Rechtskurve, da wollte ich nicht weiter "auflegen". Später auch 180 auf flacher Strecke - o.k. leichter Windschatten vom vorausfahrenden Fahrzeug.
Habe mich auch Mal auf der Landstraße Mal bis 5.500 Umdrehungen getraut. Kerniger Sound.
-
Was hat der denn gefrühstückt ?
Also bei aller Liebe zum Tipo, aber das ist Schwachsinn Hoch 4.
Ich fahre ja nun selbst den 1.4 95PS und bin auch absolut zufrieden, aber "Durchzugsstark" oder "zupacken" und das noch bei mittleren Drehzahlen, kann nur jemand attestieren der bisher nur Trabi gefahren ist
Dieser Text ist eindeutig von Fiat plaziert! Steht doch immer wieder "wir" oder "unsere"...
LG
Andi -
Dieser Text ist eindeutig von Fiat plaziert! Steht doch immer wieder "wir" oder "unsere"...
LG
Andi
Der Knaller ist ja: "Der Tipo fühlt sich so handlich und agil an, als wolle er höhere Leistungs-Segmente aufscheuchen wollen." Also wenn ich das so lese, dann kann es der 95-PS-Motor wohl locker mit 'nem 911er aufnehmen.Und ich Depp habe den 1.4 T-Jet genommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!