Du wohnst wirklich nicht weit weg von mir, ich bin dazu noch recht häufig in deiner Gegend, das unsere Tipos sich noch nicht begegnet sind ist fast nicht zu glauben

Hallo aus Hennigsdorf b. Berlin
Partner:
-
-
Ich hab dich da auch noch nicht gesehen
und ich bin da oft unterwegs
-
Liegt daran, dass ich in Zeestow am A. Der Welt wohne, wo
Und Fuchs sich gute Nacht sagen und das mein Wägelchen Tagsüber auf dem Firmen Parkplatz bei Ketzin steht.
Aber vielleicht sieht man sich doch mal.
-
vlt. übersieht man metropolitanograue Autos. Also in Hennigsdorf bin ich glaube ich der einzige Tipofahrer und ich sehe hier auch wirklich sehr selten diese Autos. War heute in Waren Müritz, fast 300 km hin und zurück, kein Tipo gesehen und die Autobahn war gut besucht.
-
icke grüsse dich herzlich, willkommen hier im Forum ,schöne grüsse aus Dresden
-
Servus Martin, aus dem schönen Erding bei München!
Da wird mir ja etwas warm um`s
, wenn ich als geborener Cottbuser hier einen aus der "alten" Heimat treffen kann. Ich ossimiliere das bayerisch gebrauchte Bundesland schon etwa 20 Jahre
Herzlichst willkommen im etwas anderen Forum der FIAT befieberten
Übrigens: bei mir steht FIAT für ... Feuer In Allen Töpfen
Kleiner Tip zum gesehen und erwähnt werden. Hier wird nur gesichtet, wer sich auch hier verpflichtet
In diesem Sinne, sollte es ab jetzt mit der Sichtung Deines Tipo´s auch klappen.
Herzliche Grüße Nick
-
Hallo Martin,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Kombi S-Design in wehrmachtsgrau? Sehr gute Wahl!Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem Autochen!
LG
Andi -
Nochmals vielen herzlichen Dank für die originellen Begrüßungen
-
Na dann muss ich doch auch mal ein Herzlich Wilkommen im etwas anderen Forum da lassen ;-).
LG aus Potsdam-Mittelmark
Eddy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!