Lenkrad von 500X

Partner:
Feiertag?
  • Physisch passt es, elektrisch nicht so ohne weiteres.
    Kann dir aber keiner genau sagen weil es dazu keinerlei Dokumentation (in Deutschland) gibt...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• der Airbag vom Tipo passt definitv nicht beim 500x!
    Hab ich schon geprüft und geschaut.

Mir gefällt das Lenkrad vom 500x auch sehr gut aber ich denke nicht das Jemand dazu eine fundierte Auskunft geben kann ob das ganze so ohne weiteres machbar ist.
    Bessere Alternative wäre http://www.meinlenkrad.de
    die machen für überschaubares Geld perfekte Arbeit.
    Ich habe dort ein Lenkrad (mit Lenkradheizung) neu beziehen lassen inklusive Wunschnaht in Farbe.
    Die Qualität der Arbeit ist sogar besser als ein Serien-Lederlenkrad vom Grand Cherokee oder Giulia/Stelvio.

Auch kann man dort sein Lenkrad ummodellieren lassen (abflachen, aufpolstern, Daumenablage usw usf...)

btw: nein ich habe nichts mit der Firma zu tun, bin aber von der Arbeit die sie leisten restlos begeistert und überzeugt.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!