Hi,
kann jemand rausfinden, ob die Lenkräder vom 500X kompatibel sind mit dem Tipo?
Ich würde günstig an eins ran kommen. Es fühlt sich etwas dicker an und die abgeflachte Unterseite gefällt mir optisch sehr gut.
Hi,
kann jemand rausfinden, ob die Lenkräder vom 500X kompatibel sind mit dem Tipo?
Ich würde günstig an eins ran kommen. Es fühlt sich etwas dicker an und die abgeflachte Unterseite gefällt mir optisch sehr gut.
Physisch passt es, elektrisch nicht so ohne weiteres.
Kann dir aber keiner genau sagen weil es dazu keinerlei Dokumentation (in Deutschland) gibt...
Musst du selbst testen.
Auf jeden Fall muss der Airbag vom Tipo in das 500x Lenkrad, wenn der schon nicht passt, dann war es wenigstens ein Versuch wert..
der Airbag vom Tipo passt definitv nicht beim 500x!
Hab ich schon geprüft und geschaut.
Mir gefällt das Lenkrad vom 500x auch sehr gut aber ich denke nicht das Jemand dazu eine fundierte Auskunft geben kann ob das ganze so ohne weiteres machbar ist.
Bessere Alternative wäre http://www.meinlenkrad.de
die machen für überschaubares Geld perfekte Arbeit.
Ich habe dort ein Lenkrad (mit Lenkradheizung) neu beziehen lassen inklusive Wunschnaht in Farbe.
Die Qualität der Arbeit ist sogar besser als ein Serien-Lederlenkrad vom Grand Cherokee oder Giulia/Stelvio.
Auch kann man dort sein Lenkrad ummodellieren lassen (abflachen, aufpolstern, Daumenablage usw usf...)
btw: nein ich habe nichts mit der Firma zu tun, bin aber von der Arbeit die sie leisten restlos begeistert und überzeugt.
Das kann ich auch nur empfehlen. Ein ehemaliger User hier hatte das gemacht! Sah super und perfekt aus!
LG
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat