Ich fürchte da siegt die Macht des Geldes...

Bundesliga 2019/2020 - Spieltag 26!
Partner:
-
-
Hoffentlich nicht.
-
Wenn es auch nicht so exakt hierher gehört: Gladbach hat gerade gegen Köln mit 2:1 gewonnen. War schon seltsam so ohne Zuschauer.
-
schade für Köln, Glückwunsch Gladbach
-
Zur zeit spielt Dortmund...
-
Wo kann man das sehen??
-
Auf Sky... PSG führt gegen Dortmund momentan mit 2:0.
-
Mist hab ich nicht na egal
-
So ein Mist......doofes Eigentor
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Schalke ist jetzt schon 35 Tage ungeschlagen.
LG Heiko
-
Schalke ist jetzt schon 35 Tage ungeschlagen.
Stimmt, da ist unwiderlegbar ein Aufwärtstrend zu erkennen. -
-
Hoffentlich... Die Macht des Geldes darf nicht immer siegen. Zehntausende von Tests, die anderen dann nicht zur Verfügung stehen, die es vielleicht nötiger haben als die hochbezahlten Fußballprofis, ebenso zehntausende von Polizisten, die die Deppen vor den Stadien nach Hause schicken müssen und sich völlig sinnlos einem Infektionsrisiko aussetzen (und die Kinder der Polizisten dann meine Frau trotz Wochenende in der Grundschule betreuen muss)... es wäre ein dermaßener Hirnriss, wenn die Bundesliga wieder starten würde. Frankreich hat gesagt: Schluss für 2020 und fertig. Warum sollte Deutschland das nicht können???
-
richtig
,Bundesliga absagen
-
Wäre am aller besten , so wichtig ist Fußball nun auch nicht.
-
Neue Tabelle
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Bundesliga absagen heißt, einige Vereine 1.+2. Liga werden es nicht überleben!
Ca. 40.000 Arbeitslose mehr, damit sind nicht die Spieler gemeint! -
Gerd......auch andere Firmen haben Probleme.....da werden noch einige Konkurs anmelden......die Arbeitslosenzahl wird noch nach oben schnellen.....
LG Thomas
-
Für viele Millionen der Menschen ist Fußball die wichtigste Nebensache der Welt!
Ein Seelentröster für die geplagte Coronaseele!
An Fußball in leeren Stadien werden wir uns in den nächsten Monaten eh gewöhnen
müssen. Jeder Derby Sieg ist besser, als kein Derby! -
Für viele Millionen der Menschen ist Fußball die wichtigste Nebensache der Welt!
Nee nee Gerd......das ist für mich was ganz anderes.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!