Nee nee Gerd......das ist für mich was ganz anderes.....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Minderheiten muss es ja auch geben!
Nee nee Gerd......das ist für mich was ganz anderes.....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Minderheiten muss es ja auch geben!
Ich als Fan aus der Kurve muss sagen.Ich werde mir keine Geisterspiele anschauen es fehlt da die Seele des Spiels das sind für mich halt die Fans.
LG Heiko
Ich als Fan aus der Kurve muss sagen.Ich werde mir keine Geisterspiele anschauen es fehlt da die Seele des Spiels das sind für mich halt die Fans.
LG Heiko
So sehe ich das auch.
Wenn Fußball erlaubt wird dann für alle und nicht nur 1 und 2 Liga , sollen es so machen wie in Frankreich und fertig ist.
Wenn Fußball erlaubt wird dann für alle und nicht nur 1 und 2 Liga , sollen es so machen wie in Frankreich und fertig ist.
Nicht nur in Frankreich auch in Belgien und die Niederlande ist schon alles abgesagt worden.
Die komplette Mannschaft von Dynamo Dresden muss für 2 Wochen in Quarantäne wegen positiver Tests einiger Spieler. Wenn die 2 Wochen dann vorbei sind kommt wahrscheinlich die nächste Mannschaft mit positiven Tests. In der 1. Liga könnte es ähnlich kommen. Alles ein Schwachsinn mit der Brechstange.
Da haben bestimmt die grossen Vereinen einen Finger im Spiel bei der Entscheidung die Liga zur Ende zu spielen!
Da haben bestimmt die grossen Vereinen einen Finger im Spiel bei der Entscheidung die Liga zur Ende zu spielen!
Sagen wir mal so, Vereine die kurz vor der Insolvenz stehen, sind auch gierig die Liga zu beenden!
Da haben wir einige Vereine, auch in der 1. Liga!
Zudem ist Fußball Systemrelevant und Fußballspieler gehören nicht zur Risikogruppe!
Fußball ist systemrelevant??? Muss dann etwa meine Frau demnächst am Wochenende auch noch die Kids der Kicker betreuen?
Fußball ist systemrelevant???
Muss dann etwa meine Frau demnächst am Wochenende auch noch die Kids der Kicker betreuen?
Besser ist es!
Ob ein Verein in Quarantäne geht liegt am Gesundheitsamt der Region wo der Vorfall ist. Bei uns in NRW hätte man vielleicht anders entschieden das nur die beiden Spieler in Quarantäne müssen. Das ist genau so schwammig alles wie jedes Bundesland entscheiden kann was auf macht.
LG Heiko
Österreichs Bundesliga startet wieder mit Geisterspielen!
werden die spiele eigentlich übertragen, im frei empfangbaren Programme(ard,zdf)?
werden die spiele eigentlich übertragen, im frei empfangbaren Programme(ard,zdf)?
Für sowas sollen meine Rundfunkgebühren genutzt werden? Abgelehnt!
![]()
Ich habe gehört das die Frei empfangbaren Konferenz Ausstrahlung bekommt
Wenn das mal gut geht. Hunderte von "Fans" lungern vor dem Stadion rum und die arme Polizei muss das wieder regeln. Da ist nix mit Abstand und Maskenpflicht . Es lebe das Virus .
Ich habe gehört das die Frei empfangbaren Konferenz Ausstrahlung bekommt
o.k danke rob
o.k danke rob
Ja. Sky überträgt an den ersten beiden Spieltagen die Spiele live in der Konferenzschaltung.
Sky ist aber kein frei empfangbaren Sender? Oder ist das hierfür anders?
LG
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat