Sky ist aber kein frei empfangbaren Sender? Oder ist das hierfür anders?
LG
Andi
Dieser eine Sender ist frei zu empfangen!
LG
Andi
Dieser eine Sender ist frei zu empfangen!
So weit ich weiß braucht man den Sky-Receiver auf alle Fälle. Aber auch ohne käuflich erworbenes Bundesligapaket kann man dann die Konferenzschaltung sehen an den ersten beiden Spieltagen.
Bei EntertainTV von der Telecom hat man auf jeden Fall das Kostenlose Sky Programm
Hör mir auf mit der Telekom...hier im Dorf ist keiner gut auf die zu sprechen. Bieten als günstigste und einzigsten Lösung eine 6000er Leitung an, die aber tagtäglich nur rund 100 liefert. Das reicht nichtmals für einen ruckelfreien Nachrichten-Spot von einer Laufzeit von 1min..
Die haben zwar im Neubaugebiet Glasfaser verlegt, aber hier im "alten" Dorf haben sie uns einfach "vergessen"
Somit bekommen wir "nur" das normale Satelittenfernsehen und das normale Internet.
Und wenn ich über Satelitt "Sky" aufrufe, steht da nur: "Kein Empfang möglich!"
Freies TV heißt für mich: Empfang ohne weitere Geräte!
LG
Andi
Alles anzeigenHör mir auf mit der Telekom...hier im Dorf ist keiner gut auf die zu sprechen. Bieten als günstigste und einzigsten Lösung eine 6000er Leitung an, die aber tagtäglich nur rund 100 liefert. Das reicht nichtmals für einen ruckelfreien Nachrichten-Spot von einer Laufzeit von 1min..
Die haben zwar im Neubaugebiet Glasfaser verlegt, aber hier im "alten" Dorf haben sie uns einfach "vergessen"
![]()
Somit bekommen wir "nur" das normale Satelittenfernsehen und das normale Internet.
LG
Andi
Andi Sky Sport News HD der ist frei empfangbar über Sat ,Kabel und Telekom.
Ich denke das sie dort die Konferenz zeigen werden.
LG Heiko
tja da braucht man aber den Skye-Receiver
Nein SKY Sport News ist frei habe auch kein Sky Abo oder Sky reciever
Lg Heiko
o.k
Alles anzeigenHör mir auf mit der Telekom...hier im Dorf ist keiner gut auf die zu sprechen. Bieten als günstigste und einzigsten Lösung eine 6000er Leitung an, die aber tagtäglich nur rund 100 liefert. Das reicht nichtmals für einen ruckelfreien Nachrichten-Spot von einer Laufzeit von 1min..
![]()
LG
Andi
Eben kamen im Radio die Maßnahmen für die Liga, unter anderem müssen die Trainer Masken tragen und dürfen die Maske nur für Anweisungen kurz abnehmen, die Spieler dürfen sich nicht abklatschen, kein umarmender Torjubel, aber was ich am besten finde: Die Spieler dürfen nicht mehr auf den Platz rotzen, was ich schon immer als absolut ekelhafte Sauerei empfinde. Zu Beckenbauers und Netzers Zeiten hat es das auch nicht gegeben, und ein Handballer kann auch nicht einfach auf den Hallenboden rotzen. Ich bin mal gespannt, ob die Spieler das aushalten.
Torjubel mit Tritt vor das Schienenbein ist erlaubt,
wenn man den eigenen Mitspieler trifft, aber nur
bei einer Beinlänge von 1,5 m
Ich verstehe nicht wie so die nicht Jubeln dürfen. Was ist den bei einen Freistoß hält die Mauer auch den Sicherheitsabstand von 1.5m ein
LG Heiko
Jawoll! Dortmund im Revierderby 4:0 gewonnen! Schalke hatte nicht den Hauch einer Chance.
Und Freiburg hat gegen Leipzig noch fast gewonnen, wenn das 2:1 nicht wegen 1(!) cm Abseits aberkannt worden wäre...
LG
Andi
Ich habe zwischendurch auch mal eingeschaltet. Was cool war: Bei Sky kann man "Stadionatmosphäre" wählen, und dann hört man außer dem Kommentator ständig Fangesänge im Hintergrund, so als wäre das Stadion proppevoll. Dadurch kommen die Geisterspiele nicht ganz so befremdend rüber.
Ich habe mir 15 Minuten angeschaut und das waren die letzten 15 Minuten in dieser Saison so trostlos ohne Zuschauer finde ich hat es nicht mehr wie Kreisliga gekicke.
LG Heiko
Ich habe mir 15 Minuten angeschaut und das waren die letzten 15 Minuten in dieser Saison so trostlos ohne Zuschauer finde ich hat es nicht mehr wie Kreisliga gekicke.
LG Heiko
Ich habe auch schnell wieder abgeschaltet. Das Abendspiel der Eintracht gegen Gladbach habe ich dann gar nicht mehr eingeschaltet.
2 zu 2,immerhin 1punkt
2 zu 2,immerhin 1punkt
Welches Spiel meinst Du? Die Eintracht hat ja leider haushoch verloren.
Patrick drückt die Daumen für Köln
Welches Spiel meinst Du? Die Eintracht hat ja leider haushoch verloren.
FC Fan,yeah
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat