möglicherweise das LED-licht von den Schwestern (500x,renegade)
Erste sichtung tipo 2021
Partner:
-
-
Habe ich auch gehört. Xenon soll dafür wegfallen. Und LED soll auch für die "unteren" Ausstattungen optional kommen!
LG
Andi -
-
Wenn es den Kombi mit einem 150 PS Benziner geben sollte, würde ich einen Wechsel in betracht ziehen. Aber nur wenn es die Finanzen hergeben.
-
Wäre cool wenn die Scheinwerfer an sich gleich bleiben würden, könnte man die LED-Scheinwerfer nachrüsten
-
Wäre cool wenn die Scheinwerfer an sich gleich bleiben würden, könnte man die LED-Scheinwerfer nachrüsten
Das glaubste doch nicht witklich?
-
Äusserlich ändert sich gar nichts, siehe die Facelift von der Giulietta oder 500er btw 500x,marginale Änderungen ausgenommen, innen bekommt er das neue U-connect und die neuen Motoren, ob der 150ps kommt ist immer noch nicht sicher, allerdings gibt's die 48volt variante eigentlich nur mit dem 4 Zylinder, also dann doch
,ob wegen Corona noch dieses Jahr ist ebenfalls fraglich
-
ergo sehen die frontscheinwerfer als Led im Design ähnlich den Xenon aus
-
-
laut italienischer presse, neue Motoren als Sauger 1,3er 101ps ersetzt den 1,4er mit 95ps,diesel bleiben gleich werden auf die neuesten normen getrimmt, aber jetzt kommt's als Ersatz für den 120ps Turbo kommt der 1,0er mit 3!zylinder
,in der Hoffnung das sie doch noch den 150ps bringen als top-Version mal sehen
-
-
laut italienischer presse, neue Motoren als Sauger 1,3er 101ps ersetzt den 1,4er mit 95ps,diesel bleiben gleich werden auf die neuesten normen getrimmt, aber jetzt kommt's als Ersatz für den 120ps Turbo kommt der 1,0er mit 3!zylinder
,in der Hoffnung das sie doch noch den 150ps bringen als top-Version mal sehen
Echt jetzt? 1,0er mit 3!zylinder ? das ist doch ein witz da muss der 150 ps motor rein und nicht so ein mofa motor.
-
so steht's geschrieben, und dies Webseite lügt nicht ist so eine Art Werks-web
-
leider sieht's so aus das die Marke fiat für den flottenverbrauch eben keine PS-starken Motoren bekommt, um in der flotte die co2 vorgaben zu erfüllen so kann auch ein GTA von alfa und die starken Motoren von maseratti im programm bleiben,übrigens Ferrari zählt nicht dazu da sie eigenständig an der Börse notiert sind
-
150 PS sind doch keine starke Motoren die haben ja klenwagen schon
-
abwarten,der 500x hat ja den Motor, vielleicht kommt der Sport mit 150ps
-
Was habt ihr denn alle gegen 3 Zylinder? Von dem Motor den wir letztes Jahr im Urlaub hatten war ich Soundtechnisch sehr angetan. Außer dem war das eine kleine drehgeile Drecksau, am besten lief der ab 4000 bis 6750 U/min.
Bei letzerem hatte der aber auch keine Wahl.Ich mag den Klang, würde ich mir in diesem Leben nochmal ein neues Motorrad kaufen, würde eine Triumph in Betracht kommen.
-
-
ok aber mit dem 3 Zylinder motor kauft die kiste ja überhaupt keiner mehr hier in Deutschland
Dann muss ich meinen T-Jet noch mehr pflegen so das er mir lange erhalten bleibt. -
genau
,ob der Levante Motor wohl unter die Haube passt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!