Niederlande stellen erste Tempo-100-Schilder auf
-
-
Oh je... hoffentlich bleiben wir noch möglichst lange vor so etwas bewahrt.
-
Bei 100 schalte ich in den 5. Gang zurück. Ist dann glaube ich lauter und dreckiger, oder.....
-
Bei 100 schalte ich in den 5. Gang zurück. Ist dann glaube ich lauter und dreckiger, oder.....
Ja, stimmt
-
Wird schon eine Aufgabe alle Abgedeckte Schilder am 15. März frei zu machen. Das Tempolimit gilt übrigens von 6 bis 19 Uhr. Ab 19 Uhr kannst du wieder im 6 Gang schalten, Jörg..
-
Waren am Wochenende auf Zeeland, bevor jetzt alles dicht gemacht wurde. Tempo 100 war Freitag schon flächendeckend ausgeschildert. Es war also ruhiges cruisen angesagt. So richtig Spaß macht das nicht. Problematisch waren die Reaktion der LKW-Fahrer. Durch die geringen Geschwindigkeitsunterschiede auf den Spuren ziehen die ohne jede Vorwarnung nach links, wenn sie überholen. Faktisch wurde aus dem Tempo 100 auf den Abschnitten mit vielen LKW dann Tempo 85-90.
Vor Autobahnkreuzen / Ausfahrten sollte man sich schon 3 km vorher rechts einsortieren. Die fahren ohne Lücke dicht an dicht - und Gas geben für die nächste Lücke ist ja nicht mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!