Update nicht verfügbar
Auf der Webseite Map Update ist derzeit kein Update verfügbar. Wenden Sie sich bitte an die FCA-Vertragswerkstatt Ihres Vertrauens, um die Verfügbarkeit neuer Karten zu überprüfen.
Partner:
-
-
Ich dachte abgemeldet vom forum? Naja egal willkommen zurück.. Was soll uns die Info sagen? Kann ja jeder lesen
-
Über https://maps.mopar.eu/de/private/personal-area kann die aktuelle Karte nicht geladen und installiert werden.
Ich wusste auch nicht, dass ich hier kontrolliert werde, ob an- oder abgemeldet im Forum zu sein!!! -
Evtl ein Fehler vom Server, Karten Abo abgelaufen oder nicht berechtigt mit der fin des Fahrzeug. Schon vorher mal ein kartenupdate gezogen?
Edit: eben probiert, geht bei mir auch nicht, also Server von Fiat hat ein Problem.
-
Yes, Kartenupdate im November hat funzt.
-
vielleicht ein Virus....
-
Die Server haben auch eine ausgangssperre
-
Lass dich nicht ärgern.
Die 1040 vom 13.11.2020 ist bei mir die aktuelle Karte zum Download. Hab gerade geschaut. Also neue gibt's noch nicht. Oder hat jemand eine Info??? -
Schei... auf die Karte die Welt geht gerade unter.
-
Aktuell brauchst du eh nur die Deutschland Karte. Der Rest ist passe '.
-
Die Server sind sehr oft am spinnen. Selbst wir als Händler können da nix machen. Ich habe zum Glück immer die letzten beiden Versionen auf der Festplatte. Aber von allen FCA Navis und Firmwares...
Das sind schon etliche GB... -
Der Admin muss wohl immer per Hand den Server neu starten
Meist am Wochenende läuft da nix! -
=)
-
Ahhh, jetzt wird mir einiges klar
-
Warum "Neues Thema"? Alles ist da: Uconnect 5" Kartenupdate
-
Server gehen wieder
update 1045 ist draußen
-
Hoffentlich virenfrei
-
Nö.... das update hat auch Corona -.- bricht bei 32% ab.... Ich hasse es.
Update: heute morgen noch mal probiert und hat wunderbar geklappt.
-
Bei mir immer schlecht
die drei Jahre für kostenlose update vergehen in September, aber trotzdem funktioniert nicht.
Ist Unterschied bei update zwischen Normal Navi und Uconnect - die Karten sind doch gleich (1045) -
5" Navi und 7" Navis haben unterschiedliche Downloads!
Uconnect=Navi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!