Das ist aber eine stattliche Summe.

Blinker funktioniert nicht richtig
Partner:
-
-
Watt, 400 Tacken für den Hebel, hat der Goldkontakte und Platinstecker
-
Das ist rechter und linker hebel inklusive spiralkabel für die lenkradbedienung und airbag. Da geht schon gut was durch. Eine kompakte einheit.
-
Ich habe einmal bei einem Alfa 156 einen getauscht. Der hat wenn ich mich recht erinnere 26€ im Netz gekostet und war in 30 Minuten verbaut. Am längsten hat dabei noch das warten aufs entladen des Airbag Kondensators nach abklemmen des Minuspols gedauert. 400€ ist schon richtig frech.
-
Naja gut, für das Ganze sieht der Preis schon wieder anders aus, aber trotzdem heftig.
Ich kenne das aber aus meinen bisherigen Autos nur so, dass die beiden Lenkstockhebel jeweils einen eigenen Stecker haben und separat getauscht werden können -
Also ich bin mir nicht mehr sicher ob es beim Grando Punto oder beim Doblo war......da wurde der linke Lenkstockschalter/ Hebel getauscht......denn immer wenn man den Blinker betätigte ging das vordere Licht aus.....sollte damals um die 56 Euro kosten, wurde aber aus Kulanz komplett von Fiat übernommen da das Auto noch keine 3 Jahre alt war......
LG Thomas
-
Watt, 400 Tacken für den Hebel, hat der Goldkontakte und Platinstecker
du bist über die Ersatzteilpreise von Fiat verwundert?!?
Ich sag nur Heckschürze. -
Dachte ja das wäre ne Ausnahme
Aber langsam verstehe ich wo die sich die Nachlässe beim Neuwagenkauf wieder reinholen...
-
Aber langsam verstehe ich wo die sich die Nachlässe beim Neuwagenkauf wieder reinholen...
Na na na... nicht sarkastisch werden.Aber Du wirst wohl leider Recht haben.
-
Haben wohl von VW gelernt.
-
Das ist schön ein staatlicher Preis aber ja, wird wohl normal sein. Die Reperatur geht auf eine Erweiterungsgarantie die wir bei Kauf des Tipos abgeschlossen hatten, also Glück im Unglück.
Trotzdem etwas unverständlich das so ein stark beanspruchtes Teil nach so kurzer Zeit den Geist aufgibt. Mein knapp 30 Jahre alter Benz blinkt noch wie am ersten Tag
Aber trotzdem sind wir sehr zufrieden mit unserem Fiat, geiles Auto!
-
Kann schon mal vorkommen......ich hatte den Fehler nur von einen von 16 Fiats in 26 Jahren....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!