Geheimtipp Fiat 124 Spider: Schickes Cabrio für schmales Geld
-
-
sind klasse Autos, leider haben viele schon standschäden
-
Ich gebe meinen nicht her.
-
Ich gebe meinen nicht her.
Ich meinen auch nicht. -
sind klasse Autos, leider haben viele schon standschäden
Über Standschäden ist mir aber nichts bekannt. Und im forum 124-spider-forum.de habe ich davon auch noch nichts gelesen. Und ich bin da recht aktiv. Meiner stand übrigens auch knapp 2 Jahre auf Halde. Läuft perfekt und ist absolut problemfrei. -
Ich bin mal einen auf einer kurvenreichen Landstraße Probe gefahren, fährt sich toll.
Gefällt mir auch sonst, schönes Auto.
-
Das ist schon ein klasse Sportwägelchen: Relativ leicht, 50:50-Gewichtsverteilung, hervorragendes Handling, ein Turbomotor, der richtig schön vorwärts geht, und ein Design zum niederknieen. Vom Spaßfaktor mal ganz zu schweigen.
Und: Man kann ihn auf kurvigen Landstraßen so richtig schön bis an die Grenzen ausfahren, was man mit einem Porsche mit 400 PS nicht kann, weil es dafür aufgrund der Leistung eine abgesperrte Strecke bräuchte.
-
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
-
ich auch nicht
-
Ich liebe men 124 auch und kann es kaum erwarten in wieder zu fahren. Ab den 1. April darf ich wieder , hoffe ich zumindest wenn corona da kein strich durch die rechnung macht.
-
Auch mein Saison Kennzeichen ist ab 01.04 wieder gültig der Saison Beitrag für die Versicherung bereits bezahlt. Jedoch gehe ich nicht davon aus das ich den Wagen zu diesem Zeitpunkt fahren kann.
Aber mal ehrlich es gibt zur Zeit wichtigere Dinge auf der Welt.
Jedenfalls wartet das gute Stück gewachst mit frisch behandelte Leder und in perfektem Zustand auf seinen nächsten Einsatz.
-
Sehr schön, mir juckt der rechte Fuß.
-
Also ehrlich, kein Winter da hättest durchfahren können,mein 500F war auch im Einsatz und mein veloce bewege ich auch den schöne trockene salzfreie tage gab es mehr als genug
-
Es ist und bleibt ein Sommerauto.
-
Es ist und bleibt ein Sommerauto.
respektiere ich, trotzdem bin ich anderer Meinung
,jeder wie er möchte
-
Im Winter wird der GTV bewegt.
-
Im Winter wird der GTV bewegt.
ganz klar du hast ja Auswahl
genug
-
Ich liebe men 124 auch und kann es kaum erwarten in wieder zu fahren. Ab den 1. April darf ich wieder , hoffe ich zumindest wenn corona da kein strich durch die rechnung macht.
Ich darf schon seit 1. Februar wieder und habe das auch schon ein paarmal ausgenutzt.Saisonkennzeichen 02-10. Nur die 3 Wintermonate November bis Januar bleibt er im beheizten und vollklimatisierten Spider-Wohnzimmer mit Smart-TV.
Da kann man schön im offenen Spider Motorsport gucken. Und ja: Ich bin autobekloppt!!!
-
Ist das geil.
-
Ist das geil.
Du sagst es!!!Ja. Und ganz toll sind die Reaktionen unserer Besucher, die das "Wohnzimmer" zum ersten Mal sehen. Absolut geteilte Meinung:
Die Frauen: "Du hast sie doch nicht mehr alle!"
Die Männer: "Klaus, das haste richtig geil gemacht!"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!