Echt spitze

Geheimtipp Fiat 124 Spider: Schickes Cabrio für schmales Geld
Partner:
-
-
Frauen werden uns nie verstehen.
-
Sowas war und ist immer ein Traum von mir. Eine beheizte Doppelgarage mit Sitzgruppe und kleiner Bar neben dem Auto...Träumchen
LG
Andi -
Sowas war und ist immer ein Traum von mir. Eine beheizte Doppelgarage mit Sitzgruppe und kleiner Bar neben dem Auto...Träumchen
So ähnlich habe ich es realisiert und mittlerweile auch entsprechende Accessories aus dem Motorsport an den Wänden angebracht, siehe unten. Das erste Foto von der ersten Seite stammt noch aus der Entstehungsphase. -
In den Semesterferien hatte ich mal einen Job bei der Post!
Jeden Morgen kam ich an einem Haus vorbei, wenn man
dort durch das Fenster geschaut hat, sah man Wohzimmerambiente,
mitten drin auf dem Teppich ein Sportwagen! -
Sogar eine Fußmatte an der Autotüre das ist wahre liebe
-
Sogar eine Fußmatte an der Autotüre das ist wahre liebe
Einfacher Grund: Aufgrund unserer felligen Freunde hat man aufgrund der statischen Aufladung immer Hundehaare an den Schuhsohlen. Einmal vorm Einsteigen abgestreift landet das Zeug dann halt nicht im Spider und fliegt einem beim Offenfahren auch nicht im Gesicht herum. -
Oh ja Haare sind immer schlecht zu entfernen , das ist dann eine gute maßnahme
-
Herrlicher Rückzugsort, Klaus! Vielleicht noch ein kleiner runder Stehtisch mit weißer langer Tischdecke, eingedeckt mit zwei Rotweingläsern (mit Inhalt natürlich). Kleine Bar-Theke
Bisschen Fachliteratur dazu, usw., usw.
Hoffen wir, dass bald wieder bessere Tage kommen.......KH
-
Ich finde das sehr cool Klaus.
-
@mosquito70
Danke. Vielleicht kennt ja der eine oder andere "Ältere" von Euch noch die US-Fernsehserie "Vegas" Anfang der 80er Jahre, in denen Privatdetektiv Dan Tanna seinen Thunderbird immer im Wohnzimmer direkt hinter der Couch abgestellt hat. Das Bild hat sich von Kindesbeinen an in mein Hirn gebrannt und so was in der Richtung wollte ich auch später mal haben. -
Jaaaa - kenne ich noch! Daher sind ja auch meine Träume!
Robert Urich als Dan Tanna:
LG
Andi -
Jaaaa - kenne ich noch! Daher sind ja auch meine Träume!
Robert Urich als Dan Tanna:
Genau!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!