Ab wann ist er den in Deutschland beim Händler?

Sichtung des neuen Tipo!
Partner:
-
-
Ist mir auch aufgefallen, damit sind die LED Scheinwerfer auch nicht möglich
-
Die Scheinwerfer sollten von der Form her passen, denn in dem Link von Tobir hat er die bekannten Scheinwerfer drin...
Frage ist dann halt ob das von der Software funktioniert, speziell mit dem LED Blinker
-
Ist mir auch aufgefallen, damit sind die LED Scheinwerfer auch nicht möglich
Da bin ich mir nicht so sicher. Grill definitiv nicht. Scheinwerfer müsste gehen so auf den ersten Blick. Wobei die Krümmung unten am Scheinwerfer richtung Kotflügel beim neuen etwas steiler wirkt. Könnte aber auch an der etwas anderen Aufnahmeperspektive der beiden Bilder liegen.
-
Radio wäre mega geil um zubauen. Rückleuchte werden bei den alten Tipo passen. Wenn der neue 1 Jahr alt ist so werde ich mal schauen die LED Rückleuchte umbauen und schauen wegen Radio
Vorne Scheinwerfer evtl. Passen die mal sehen.
-
könnte vielleicht doch gehen, sieht danach aus
-
Scheinwerfer passen nicht das kann man doch sehen , sind änlich zu den alten aber nicht gleich
-
Scheinwerfer wird nicht gehen die Form ist am Ende anders.
-
Rückleuchte werden passen.
-
Glaube ich auch nicht Daniele
-
-
Das täuscht denke ich mit den verschiedenen Grillformen, die Form der Scheinwerfer an sich sieht gleich aus, zudem wird der neue Tipo auf den italienischen Seiten teilweise mit den jetzigen Linsenscheinwerfern abgebildet.
Denke die LED Scheinwerfer kosten Aufpreis und in der Basis gibt es die bekannten Linsenscheinwerfer. Die Testwagen auf der Strasse hatten ja auch teilweise die Linsenscheinwerfer drin.
-
Egal!klasse Auto, und lässt den alten zwar alt aussehen aber nicht schlecht! gut sind die ganzen helferlein, der 1,6er Diesel rennt jetzt auf dem Papier knapp 210! Und das LED bekommst mit optionaler Fernlicht-Assistenten, werde ich mir mal ausführlich zur probe ziehen den guten über ein WE, natürlich muss mein Händler schon ein Fahrzeug mit diesen optional haben, auf den Sport bin ich gespannt mit dem 1,33er 130ps vielleicht sogar 150
näheres nächstes jahr
-
Das täuscht denke ich mit den verschiedenen Grillformen, die Form der Scheinwerfer an sich sieht gleich aus, zudem wird der neue Tipo auf den italienischen Seiten teilweise mit den jetzigen Linsenscheinwerfern abgebildet.
Denke die LED Scheinwerfer kosten Aufpreis und in der Basis gibt es die bekannten Linsenscheinwerfer. Die Testwagen auf der Strasse hatten ja auch teilweise die Linsenscheinwerfer drin.
Am blech wurde nichts geändert, die Elektrik wird anders sein
-
Jop, das habe ich ja oben erwähnt, das Problem wird die Software sein, vorallem wenn da wie du sagst noch ein Fernlichtassistent mit dran hängt...
-
so sieht's aus
-
Am blech wurde nichts geändert, die Elektrik wird anders sein
Sieht für mich auch nicht so aus. Zumindest vorne. Aber hinten wenn ich nach den Bildern gehe, sieht es so aus als hätte die Aussparung für die Heckleuchte zumindest an der Heckklappe ne neue Form.
-
Selbst wenn die scheinwerfer rein mechanisch passen, werden die nie und immer nachrüstbar sein. Es wird ein anderer stecker/kabelbaum/body software verbaut, sodass eine einfach plug & play umrüstung ala VW nicht möglich ist. Das war und wird bei fiat immer so sein. Wenn es so einfach wäre hätte ich auch keine teelichter mehr drin sondern xenon.
-
Aber ist mir eh egal. Will den Mist eh nicht drin haben. Mir sind die LED Tagfahrlichter eigentlich schon zuviel. Wenn da nur eine LED kaputt geht musst gleich nen kompletten Scheinwerfer neu kaufen für viel Geld. Eventuell geht mit viel Glück auch komplett zerlegen, neue LED einlöten. Aber das ist auch nicht das wahre.
Ich habs lieber einfach und günstig. Birnchen raus, Birnchen rein, fertig. -
Sieht für mich auch nicht so aus. Zumindest vorne. Aber hinten wenn ich nach den Bildern gehe, sieht es so aus als hätte die Aussparung für die Heckleuchte zumindest an der Heckklappe ne neue Form.
nö,kommt nur so rüber, neues werkzeug für die pressen wäre zu teuer macht fiat schon lange nicht mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!