Da muss ich den Thomas mal recht geben, finde die Tipo Limo neben der Gulia die schönsten Limosinen die es im mom auf dem Markt sind.

Sichtung des neuen Tipo!
Partner:
-
-
-
Tipo SUV wäre toll!
kommt,aber als cross
-
Ja Jörg,
so macht Urlaub in Frankreich Spaß!
Erholt Euch gut!Bon Voyage!
Karl-Heinz
-
Ich finde die Limo sieht einfach am sportlichsten und auch elegantesten aus, deswegen habe ich sie mir auch genommen - dafür haben ich sogar meine Ansprüche auf 120ps Automatik Benziner zurück gesteckt
HB ist mir mit 2 Kindern zu klein und den Kombi wollte ich nicht da ich niemals so einen riesigen Kofferraum brauchen werde und auch keinen Hund oder 3. Kind haben werde
-
HB ist mir mit 2 Kindern zu klein
Alexandra der is überhaupt nicht zu klein, ich hab meine 2 in den Punto gewurschtelt mit ohne Tür hinten. DAS war ein Kampf jedesmal mit dene Sitzen und vor allem wenn eins bockig war
-
-
Gerd
, wir haben auch mal 8 Leute in Trabbi gepresst. Auf´m Dorf ging des ja gut sowas
-
Also ich Persönlich hoffe das der Tipo mit facelift nur als Cross Version kommt und die anderen Varianten so bleiben wie sie sind.
Weil ich mir einen Tipo neu bestellt habe der wird in Ende August ausgeliefert und deshalb würde es mich sehr ärgern wenn es ein zwei Monate später eine neue Version kommt
-
Also ich Persönlich hoffe das der Tipo mit facelift nur als Cross Version kommt und die anderen Varianten so bleiben wie sie sind.
Weil ich mir einen Tipo neu bestellt habe der wird in Ende August ausgeliefert und deshalb würde es mich sehr ärgern wenn es ein zwei Monate später eine neue Version kommt
leider wird es aber so kommen, neue fiat Zeichen,led-full,neues full-link u-connect ende des Jahres
-
Irgendwann kommt immer etwas Neues
Ich habe mir den Tipo Sport gekauft, obwohl ich wusste, dass das Facelift kurz bevorsteht. Mir gefällt das Design, altbewährter T-Jet Motor, auch wenn er etwas am Saufen ist, LED Scheinwerfer sind toll, brauch ich aber nicht unbedingt. Am schlimmsten find ich das neue (alte) Fiat Logo. So muss sich jeder selbst die Frage stellen, was ihm mehr wert ist.
Zudem könnte bei all den Technikupdates der Preis etwas in die Höhe gehen. Außer, der Rotstifft wird im Gegenzug noch intensiver eingesetzt -
Leben heißt Veränderung, nichts bleibt auf Dauer so wie es ist. Aber Veränderung muss nicht Verschlechterung heißen. Eine Verschlechterung hat so ein schönes Auto wie der Tipo einfach nicht verdient. Dabei wäre es sogar mit wenig Aufwand möglich das Auto zu verbessern. Ein Einklemmschutz für die Fensterheber z.B. wäre bestimmt ohne großen Aufwand realisierbar. Vielleicht kommt ja was positives raus beim Tipo.
-
Ein Einklemmschutz für die Fensterheber z.B. wäre bestimmt ohne großen Aufwand realisierbar.
Was denn? Der hat keinen Einklemmschutz???Ich hätte jetzt gedacht dass das längst Vorschrift ist.
-
Nimm dir mal nen Apfel und probiere es aus. Mein Tipo hat das nicht, ich hab´s ausprobiert, wollte es nicht glauben. Ich hab das aber mit dem Arm ausprobiert, war recht schmerzhaft also nimm dir lieber nen Apfel oder ne Gurke.
-
Klaro. Mein Beitrag war keineswegs negativ gemeint
In Anbetracht dessen, dass ich erstens nicht wusste, wie das Facelift jetzt final aussehen wird und zweitens, ob es nochmal ein Sport Modell (wenn auch nur optisch) geben wird, war das für mich die perfekte Entscheidung.
Mit den Fensterhebern hast du recht. Der Stilo hatte auf beiden Seiten die Komfortschaltung und über die Fernbedienung ließen sich die Fenster auch auf und zumachen. Auch wenn da kein Einklemmschutz vorhanden war
Aber auch der elektronische Taster für die Deckenleuchten. Da war es egal, ob man die dauerhaft einschaltete. Beim Abschließen des Wagens ging diese trotzdem mit aus.
Fiat kann schon, wenn sie wollen. Leider fällt vieles dem altbekannten Rotstift zum Opfer, um die Preise zu halten.
Lassen wir uns überraschen. Ich bin echt gespannt, was da kommt! -
Klaro. Mein Beitrag war keineswegs negativ gemeint
In Anbetracht dessen, dass ich erstens nicht wusste, wie das Facelift jetzt final aussehen wird und zweitens, ob es nochmal ein Sport Modell (wenn auch nur optisch) geben wird, war das für mich die perfekte Entscheidung.
Mit den Fensterhebern hast du recht. Der Stilo hatte auf beiden Seiten die Komfortschaltung und über die Fernbedienung ließen sich die Fenster auch auf und zumachen. Auch wenn da kein Einklemmschutz vorhanden war
Aber auch der elektronische Taster für die Deckenleuchten. Da war es egal, ob man die dauerhaft einschaltete. Beim Abschließen des Wagens ging diese trotzdem mit aus.
Fiat kann schon, wenn sie wollen. Leider fällt vieles dem altbekannten Rotstift zum Opfer, um die Preise zu halten.
Lassen wir uns überraschen. Ich bin echt gespannt, was da kommt!Ich hab das auch nicht negativ aufgefasst, dass wahr einfach ehrlich.
-
Alexandra der is überhaupt nicht zu klein, ich hab meine 2 in den Punto gewurschtelt mit ohne Tür hinten. DAS war ein Kampf jedesmal mit dene Sitzen und vor allem wenn eins bockig war
Ach neeeein, das hätte ich nie ausgehalten
deshalb würde es mich sehr ärgern wenn es ein zwei Monate später eine neue Version kommt
So ging es mir als ich meinen Tipo bestellt habe, wollte einen in einem schönen Blau, gab's nur das dunkle Blau zu der Zeit, siehe da - paar Monate später gab es den Mirror in DEM Blau was ich wollte
Who care's, Grau ist auch schön -
Mal gucken wie überhaupt die Preise werden ich habe meinen jetzt für 18500 gekauft halt über eine tageszulassung wenn der neue tipo mit dem facelift zb 25 K kosten würde mit einer tageszulassung bin ich mit meinem zufrieden eigentlich.
-
Wir damals auch. Wir haben sogar mehr Gepäck im Punto wegbekommen als Freunde von uns im Golf.
Der Kombi bei uns ist eine win win Situation. Ich wollte einen Fiat, meine Frau einen Kombi. Ich hätte auch Limo oder Hatch genommen.
Zudem glaube ich, dass die Limo weiterhin bleibt. Vielleicht nicht in Deutschland, aber in anderen Ländern und da kann man sie ja importieren. -
das Facelift bringt mehr Ausstattung bei leicht steigenden Preise, der zweite Zyklus des Tipos ist leicht unter dem 500x angesiedelt, d.h. höherwertig trotzdem noch relativ günstig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!