Sichtung des neuen Tipo!

Partner:
Feiertag?
  • Ich finde die Limo sieht einfach am sportlichsten und auch elegantesten aus, deswegen habe ich sie mir auch genommen - dafür haben ich sogar meine Ansprüche auf 120ps Automatik Benziner zurück gesteckt :1f648:

HB ist mir mit 2 Kindern zu klein und den Kombi wollte ich nicht da ich niemals so einen riesigen Kofferraum brauchen werde und auch keinen Hund oder 3. Kind haben werde :1f602:

• Also ich Persönlich hoffe das der Tipo mit facelift nur als Cross Version kommt und die anderen Varianten so bleiben wie sie sind.

Weil ich mir einen Tipo neu bestellt habe der wird in Ende August ausgeliefert und deshalb würde es mich sehr ärgern wenn es ein zwei Monate später eine neue Version kommt :(

leider wird es aber so kommen, neue fiat Zeichen,led-full,neues full-link u-connect ende des Jahres :thumbup:

• Also ich Persönlich hoffe das der Tipo mit facelift nur als Cross Version kommt und die anderen Varianten so bleiben wie sie sind.

Weil ich mir einen Tipo neu bestellt habe der wird in Ende August ausgeliefert und deshalb würde es mich sehr ärgern wenn es ein zwei Monate später eine neue Version kommt :(

Irgendwann kommt immer etwas Neues :1f609:
    Ich habe mir den Tipo Sport gekauft, obwohl ich wusste, dass das Facelift kurz bevorsteht. Mir gefällt das Design, altbewährter T-Jet Motor, auch wenn er etwas am Saufen ist, LED Scheinwerfer sind toll, brauch ich aber nicht unbedingt. Am schlimmsten find ich das neue (alte) Fiat Logo. So muss sich jeder selbst die Frage stellen, was ihm mehr wert ist.
    Zudem könnte bei all den Technikupdates der Preis etwas in die Höhe gehen. Außer, der Rotstifft wird im Gegenzug noch intensiver eingesetzt :1f609:

• Leben heißt Veränderung, nichts bleibt auf Dauer so wie es ist. Aber Veränderung muss nicht Verschlechterung heißen. Eine Verschlechterung hat so ein schönes Auto wie der Tipo einfach nicht verdient. Dabei wäre es sogar mit wenig Aufwand möglich das Auto zu verbessern. Ein Einklemmschutz für die Fensterheber z.B. wäre bestimmt ohne großen Aufwand realisierbar. Vielleicht kommt ja was positives raus beim Tipo.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

• Nimm dir mal nen Apfel und probiere es aus. Mein Tipo hat das nicht, ich hab´s ausprobiert, wollte es nicht glauben. Ich hab das aber mit dem Arm ausprobiert, war recht schmerzhaft also nimm dir lieber nen Apfel oder ne Gurke. :thumbup:

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

• Klaro. Mein Beitrag war keineswegs negativ gemeint :1f609:
    In Anbetracht dessen, dass ich erstens nicht wusste, wie das Facelift jetzt final aussehen wird und zweitens, ob es nochmal ein Sport Modell (wenn auch nur optisch :1f609: ) geben wird, war das für mich die perfekte Entscheidung.

Mit den Fensterhebern hast du recht. Der Stilo hatte auf beiden Seiten die Komfortschaltung und über die Fernbedienung ließen sich die Fenster auch auf und zumachen. Auch wenn da kein Einklemmschutz vorhanden war :1f648: Aber auch der elektronische Taster für die Deckenleuchten. Da war es egal, ob man die dauerhaft einschaltete. Beim Abschließen des Wagens ging diese trotzdem mit aus.
    Fiat kann schon, wenn sie wollen. Leider fällt vieles dem altbekannten Rotstift zum Opfer, um die Preise zu halten.
    Lassen wir uns überraschen. Ich bin echt gespannt, was da kommt!

• Klaro. Mein Beitrag war keineswegs negativ gemeint :1f609:
    In Anbetracht dessen, dass ich erstens nicht wusste, wie das Facelift jetzt final aussehen wird und zweitens, ob es nochmal ein Sport Modell (wenn auch nur optisch :1f609: ) geben wird, war das für mich die perfekte Entscheidung.

Mit den Fensterhebern hast du recht. Der Stilo hatte auf beiden Seiten die Komfortschaltung und über die Fernbedienung ließen sich die Fenster auch auf und zumachen. Auch wenn da kein Einklemmschutz vorhanden war :1f648: Aber auch der elektronische Taster für die Deckenleuchten. Da war es egal, ob man die dauerhaft einschaltete. Beim Abschließen des Wagens ging diese trotzdem mit aus.
    Fiat kann schon, wenn sie wollen. Leider fällt vieles dem altbekannten Rotstift zum Opfer, um die Preise zu halten.
    Lassen wir uns überraschen. Ich bin echt gespannt, was da kommt!

Ich hab das auch nicht negativ aufgefasst, dass wahr einfach ehrlich. :thumbup:

• Alexandra der is überhaupt nicht zu klein, ich hab meine 2 in den Punto gewurschtelt mit ohne Tür hinten. DAS war ein Kampf jedesmal mit dene Sitzen und vor allem wenn eins bockig war :D

Ach neeeein, das hätte ich nie ausgehalten :1f602: :1f602: :1f602:

deshalb würde es mich sehr ärgern wenn es ein zwei Monate später eine neue Version kommt :(

So ging es mir als ich meinen Tipo bestellt habe, wollte einen in einem schönen Blau, gab's nur das dunkle Blau zu der Zeit, siehe da - paar Monate später gab es den Mirror in DEM Blau was ich wollte :1f602: :1f602:
    Who care's, Grau ist auch schön :1f60e:

• Alexandra der is überhaupt nicht zu klein, ich hab meine 2 in den Punto gewurschtelt mit ohne Tür hinten. DAS war ein Kampf jedesmal mit dene Sitzen und vor allem wenn eins bockig war :D

Wir damals auch. Wir haben sogar mehr Gepäck im Punto wegbekommen als Freunde von uns im Golf.
    Der Kombi bei uns ist eine win win Situation. Ich wollte einen Fiat, meine Frau einen Kombi. Ich hätte auch Limo oder Hatch genommen.
    Zudem glaube ich, dass die Limo weiterhin bleibt. Vielleicht nicht in Deutschland, aber in anderen Ländern und da kann man sie ja importieren. :thumbup:

Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!