Laut Passione Auto Italiane kann man den jetzigen Tipo nun nicht mehr bestellen. Das Werk in Bursa wird schon bald mit der Produktion des Facelifts beginnen.

Sichtung des neuen Tipo!
Partner:
-
-
Laut Passione Auto Italiane kann man den jetzigen Tipo nun nicht mehr bestellen. Das Werk in Bursa wird schon bald mit der Produktion des Facelifts beginnen.
Jetzt geht es langsam los.... -
Dann bin ich mal auf den neuen gespannt
-
Na da bin ich ja froh das ich meinen Luigi noch ergattert habe...
-
Habe meinen Tipo jetz am letzten Freitag nach 3 langen Monaten erhalten habe schon ein mulmiges Gefühl
-
Habe meinen Tipo jetz am letzten Freitag nach 3 langen Monaten erhalten habe schon ein mulmiges Gefühl
Warum?
-
Warum?
Ja... warum? -
Hab den grad gekauft und frisch angeliefert bekommen kommt schon eine neue Version I am sad
-
Sieh es doch positiv.... Du hast noch einen „schönen“ Tipo bekommen
-
ne ist noch das aktulle modell was du bekommst
-
War doch bekannt das ein Facelift folgt
neue Motoren,Led-full,und neues Emblem, ich für mein teil hätte gewartet, das MY2021 ist wesentlich das modernere Auto als MY2019 btw 2020,allein schon die neuen Motoren Euro 6d-final und Full-led sind ein gewinn
bin gespannt den dieses Konzept mus bis zur Einstellung 2024 halten
-
... ,allein schon die neuen Motoren Euro 6d-final ... sind ein gewinn ...
Gewagte Aussage.
-
Naja, hat alles seine Vor und Nachteile. Siehe Direkteinspritzer. Außerdem gefällt mir das neue Fiat Logo absolut nicht und der Digitale Tacho sieht auf dem Foto solala aus. Bin gespannt, wann endlich mal Fotos vom gesamten Auto kommen auf denen man alle Änderungen sieht.
Ich wusste auch, dass das Facelift bevorsteht, hab mich aber bewusst für den Tipo Sport entschieden. -
Außen wird das logo geändert, neue farben hoffentlich mal mutiger und pepiger und auf jeden fall mehr Fahrsicherheitsysteme alleine deshalb ist der MY2021 das bessere Auto, und die neuen Motoren laufen ja schon im 500x problemlos!! Das ganze Auto wird aufgewertet müssen sie auch
-
-
bekommt das Tablett des 500e
-
-
Digitalanzeigen,ähnlich 500x,compass hybrid
-
Sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt, da gefällt mir der jetzige Touchscreen sogar noch besser
Und warum nicht den Digitaltacho über die ganze Breite wie bei den Mitbewerbern, sieht so auch nicht dolle aus...
-
muss man in natura sehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!