Jo, werd ich mir auf jeden Fall in Natura ansehen wenn er denn mal da ist, aber ich bin froh das meiner noch die schönen Rundinstrumente hat.
Bin ja vorallem auf die äußeren Veränderungen gespannt, insbesondere die Leuchten...
Jo, werd ich mir auf jeden Fall in Natura ansehen wenn er denn mal da ist, aber ich bin froh das meiner noch die schönen Rundinstrumente hat.
Bin ja vorallem auf die äußeren Veränderungen gespannt, insbesondere die Leuchten...
Erstmal muss noch die große Tipo Halde abgebaut werden,
das wird sicherlich preislich noch was gehen!
da wirst du enttäuscht sein, ändert sich nichts am blechkleid,ergo bleiben die Scheinwerfer so wie sie sind, natürlich Led sieh 500x,die Technik kommt alles! Vom Zwilling
Von außen sticht nur das neue Logo hervor!
Von außen sticht nur das neue Logo hervor!
mehr muss nicht sein,
mehr muss nicht sein,
Optisch sehe ich auch keinen Handlungsbedarf!
siehe Giulietta oder 500x oder Panda oder 500er,italienische formen sind zeitlos
siehe Giulietta oder 500x oder Panda oder 500er,italienische formen
sind zeitlos
![]()
Genau, da könnte man nur was verschlimmbessern!
sehe ich auch so,giulia und Stelvio werden zum MCA 2021 auch nahezu unverändert bleiben, warum sollten sie auch, am aussehen liegt es nicht das zu wenige verkauft werden
da wirst du enttäuscht sein, ändert sich nichts am blechkleid,ergo bleiben die Scheinwerfer so wie sie sind, natürlich Led sieh 500x,die Technik kommt alles!
Da bin ich keineswegs enttäuscht, genau so hab ich es gehofft
Sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt, da gefällt mir der jetzige Touchscreen sogar noch besser
Und warum nicht den Digitaltacho über die ganze Breite wie bei den Mitbewerbern, sieht so auch nicht dolle aus...
Genau die gleichen Gedanken hatte ich auch. Bin trotzdem gespannt.
Auch wann die ersten die LED Scheinwerfer nachrüsten werden. Wobei ich glaube, dass da so gut wie nichts kompatibel sein wird. Allein schon wegen der Lampenüberwachung
das kannst vergessen, anderer Kabelbaum und Steuergerät, was gut ist ab MY2021 gibt's die Piepser auch vorne
Abwarten, wenn die Scheinwerfer an sich gleich sind dürfte auch die Belegung gleich sein, die Leuchtmittelüberwachung ist aber ein Thema.
Wenn es soweit ist werde ich mal mit meinem Fiat Händler sprechen, der ist sehr offen für sowas, die ACC Nachrüstung hat auch sehr gut geklappt...
Wann kommt den was offizielles von Fiat?
Ich wollte auch schon fragen, ob es denn schon einen Termin für die Vorstellung des neuen Tipo gibt.
Ich versteh eh nicht, warum Fiat da so ein Geheimnis draus macht. Langsam könnte man schon mal etwas zeigen.
demnächst ,noch werden die Bestellungen der Serie 1 abgearbeitet, danach fährt die Produktion des MCA hoch, denke ende Oktober anfang November, die ersten Fahrzeuge beim Händler evtl.dann ende November,dezember
demnächst
,noch werden die Bestellungen der Serie 1 abgearbeitet, danach fährt die Produktion des MCA hoch, denke ende Oktober anfang November, die ersten Fahrzeuge beim Händler evtl.dann ende November,dezember
Was bedeutet MCA?
Was bedeutet MCA?
englisch für Facelift mitten im Produktionszyklus,in der regel nach 3-4jahre
Glaube das das Tagfahrlicht von unten nach oben wandert vorne in den Scheinwerfer. Auf jeden fall kommt mehr ausstattung rein, bin mal auf die Preise dann gepsnnt.Hoffendlich wird das nicht auch so ein Golf Digital .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat